1.000ste positive Kunden Bewertung für Lorenz Leserservice

1.000 positive Bewertungen von Kunden sowie zwei weitere unabhängige Auszeichnungen unterstreichen die hohe Service-Qualität des Lorenz Leserservice

Starnberg, 14. September 2012 – Ein Jahr nach der Einbindung des unabhängigen Bewertungssystems „Ekomi“ kann sich der Zeitschriftenabo Anbieter Lorenz Leserservice über die 1.000ste positive Kundenbewertung freuen. Das positive Feedback erreicht einen sagenhaften Anteil von 99,8% aller Kunden, die ihre Erfahrungen mit dem Lorenz Leserservice schildern. „Jede einzelne dieser Bewertungen wird von uns aufmerksam gelesen, denn die Rückmeldungen unserer Kunden liefern uns viele wertvolle Hinweise, wie wir unsere Internetseite weiter verbessern können.“ sagt Maximilian Lorenz, Geschäftsleiter der Kurt Lorenz GmbH & Co. KG.

Auch von anderen Seiten wird dem Lorenz Leserservice ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt. Der Abo Shop www.lorenz-leserservice.de hat in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge das „S@fer-Shopping“-Zertifikat des TÜV Süd erhalten. Das Siegel steht für Bestellsicherheit im Internet, Transparenz und Bedienfreundlichkeit des Online-Shops. Damit bleibt lorenz-leserservice.de der einzige TÜV-geprüfte Online-Shop für Zeitschriftenabos hierzulande.

Das Jahr 2012 hatte schon sehr gut begonnen für den Lorenz Leserservice. Das unabhängige Vergleichsportal „getestet.de“ machte im Januar einen Abo Anbieter Vergleichstest. In Puncto Service wurde der Lorenz Leserservice mit der Note 1,2 bewertet und damit Kategoriesieger. Im Gesamtergebnis erreichte lorenz-leserservice.de die Note 2,4 (gut) und belegte damit nur knapp hinter dem zweitplatzierten Anbieter „Abopool“ Rang 3. „Dieses Ergebnis hat uns einerseits sehr gefreut“ sagt Maximilian Lorenz „ist aber andererseits natürlich Ansporn für uns beim nächsten Vergleichstest noch besser abzuschneiden“. Die konstruktiven Bewertungen der Kunden im Ekomi Bewertungsportal werden dafür sicherlich sehr hilfreich sein.

Über den Lorenz Leserservice

Der Lorenz Leserservice wurde 1975 gegründet und zählt heute zu den ersten Adressen, wenn es um attraktive Angebote und optimalen Service rund ums Abonnement geht. Als erster Anbieter von Zeitschriftenabonnements erhielt der Lorenz Leserservice im Juni 2009 vom TÜV Süd das „S@fer Shopping“-Zertifikat als Beleg für die Bedienfreundlichkeit des Online – Abo – Shops und die Sicherheit des Bestellvorgangs.

Beim Lorenz Leserservice steht der Kunde an erster Stelle. Das Service-Team in Starnberg ist unter einer kostenlosen Rufnummer erreichbar und hat für alles ein Ohr: ob Rückfragen zu einer Bestellung, die Aufgabe einer Bestellung, Änderungswünsche oder Fragen rund ums Abo. Werktags von 8:30 bis 17:30 stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Lorenz Leserservice zur Verfügung.

Kontakt:
Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Simone Treutlein
Kaiser-Wilhelm-Str. 8
82319 Starnberg
08151 / 2609-28
info@lorenz-leserservice.de
http://www.lorenz-leserservice.de

Pressekontakt:
Kurt Lorenz GmbH & Co KG Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Simone Treutlein
Kaiser-Wilhelm-Str. 8
82319 Starnberg
08151 / 2609-28
presse@lorenz-leserservice.de
http://www.lorenz-leserservice.de/service/news