360 Grad Vermarktung erzeugt runde und ganzheitliche Erfolge

Strategische Partnerschaft mit der Wirtschaft

360 Grad Vermarktung erzeugt runde und ganzheitliche Erfolge

(NL/2757624602) Die Auster Medienmusik GmbH wird ein 360 Grad Service Dienstleister für die gesamte Musikbranche. Das gesamte Dienstleistungsportfolio der Künstleragentur music & more management wird in Auster Music Service integriert. Professionelle Musiker profitieren nun von einer 360 Grad Komplettvermarktung. Auster Musikservice bietet einen Servicepool von Gesangscoach bis Verbandsempfehlung, Musikproduktion, CD- Produktion, Website-Erstellung von Musiker für Musiker. Es gibt internationale digitale Vermarktung der Musik, Promotion über alle Medien und alles auf Wunsch auch mit Social Media Umsetzung.

Musiker/innen stehen heutzutage sehr vielfältig im Rampenlicht. Die Medienvielfalt ist sehr groß. Es ist für den einzelnen Musiker sehr schwierig, sich in den Medien und allen Vermarktungsprozessen zurechtzufinden. Musiker wollen außerdem gerne Musik machen und nicht mit Management Aufgaben Zeit vertun. Als Partner von Auster Medienmusik haben Sie nun Zeit für das Wesentliche Die Musik.
Strategische Partnerschaft mit der Wirtschaft
In Kooperation mit dem Unternehmen Kreativwirtschaft gibt es Finanzierung, Sponsoring, Planung und Umsetzung, sowie Gründercoaching und Unternehmensberatung in allen wirtschaftlichen Fragen. Jeder Musiker muss heute ein Unternehmer sein.
In der Ausbildung wird meistens nur die Ausschöpfung musikalischer Potentiale angestrebt und wirtschaftliche Belange bleiben meistens unberücksichtigt. Es wird meistens davon ausgegangen, dass Musiker z.B. in einem Orchester unterkommen. In der Praxis haben Musiker deshalb oft keine Idee, wie sie in der Wirtschaftswelt überleben können. Das Unternehmen Kreativwirtschaft ist deutschlandweit führend im Gründercoaching und der Unternehmensberatung in der Kreativwirtschaft. Musiker erhalten durch diese Partnerschaft eine Symbiose von strategischer Unterstützung und praxisnaher operativer Arbeitsentlastung.

Auster Medienmusik GmbH ist ein 360 Grad Service- Dienstleister für die gesamte Musikbranche und ein zuverlässiger Musiklieferant für die Wirtschaft.

Auster Medienmusik GmbH
Robert Majeric