Ab 0,21 pro Bild im Abonnement, ab 0,68 pro Credit im Prepaid-Guthaben

123rf – jetzt über 16 Millionen lizenzfrei nutzbare Bilder, Illustrationen & Videos

Ab 0,21  pro Bild im Abonnement, ab 0,68  pro Credit im Prepaid-Guthaben

(NL/4095533031) Legale Bilder, lizenzfrei nutzbar – zu unglaublich günstigen Konditionen. Einmal lizenzieren – ohne zeitliche oder geografische Einschränkung werblich/gestalterisch nutzen.

123rf bietet über 16.000.000 lizenzfrei nutzbare Bilder, Illustrationen und Videos im Microstock-Bereich. Das Angebot kann gegen Credits (Prepaid) oder im Abonnement genutzt werden.
Leistungsbeschreibung

123rf ist einer der größten und günstigsten Anbieter von lizenzfrei nutzbaren Bildern weltweit. Das Vertriebsbüro in Deutschland bietet seit 2008 Unterstützung mit Rat und Tat für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die in 12 Sprachen verfügbare Website verzeichnet über 1.8 Millionen Unique Visitors pro Monat.

Ausgefeilte Suchfunktionen erleichtern die Auswahl:

– Ähnlichkeitssuche findet Alternativen und Fotostrecken
– Bild-Zoom in die Feindaten erleichter die technische und qualitative Auswahl der Bilder
– Corporate ist das Top-Modul, um viele Benutzer und Gruppen für Ihr Unternehmen oder Ihre Institution zu organisieren und die Bildauswahl und den Einkauf optimal zu strukturieren.

Vergleichen Sie die Preise: bereits ab 0,68 pro Credit sind Sie dabei. Im Abonnement geht es noch günstiger: Mit Lizenzkosten ab 0,21 pro Bild in der XXL-Version lohnt sich ein Monatsabo schon nach wenigen Tagen.

Inmagine GmbH
Rüdiger Thonius