Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Okt
01

ABAKUS Internet Marketing verstärkt das Fach-Team

SEO-Spezialist Thomas Schaller betreut Kunden als neuer Consultant

ABAKUS Internet Marketing verstärkt das Fach-Team

(NL/6457532043) Die Experten für Suchmaschinenoptimierung aus Hannover haben erneut ihre personelle Basis verstärkt. Schon seit Jahren stehen sie dafür, Webseiten aller Branchen mit nachhaltigen Methoden an ihren richtigen Platz zu bringen: In die Top-Platzierungen von Google. Mit Thomas Schaller konnte eine hervorragende Fachkraft gewonnen werden, der vom Branchenportal SEO-united.de zu ABAKUS wechselt.

Mit mehr als sechs Jahren SEO-Erfahrung kann Thomas Schaller auf einen langjährigen Erfahrungs-schatz zurückgreifen. Seine Fähigkeiten konnte Schaller u.a. über mehrere Jahre im Verlagsumfeld des Axel Springer Mediahouse München unter Beweis stellen.

Im Team von ABAKUS wird Schaller als SEO im Außendienst bestehende und zukünftige Kunden direkt vor Ort beraten und allumfassend betreuen.

Schaller freut sich auf seine neue Tätigkeit beim Spezialisten für solide Suchmaschinenoptimierung. Hier trifft man auf ausgezeichnete Kollegen, die mit profundem Wissen und hoher Professionalität ans Werk gehen. Ich freue mich in diesem Team meine Fähigkeiten einsetzen zu können und auf die vielen, neuen und spannenden Aufgaben.

Auch über seine Tätigkeit als Suchmaschinenoptimierer hinaus ist Thomas Schaller engagiert, so etwa als ehrenamtlicher Editor beim ODP-Projekt dmoz.org, in der Wikipeda.org sowie im öffentlichen Gemeinschaftsprojekt OpenSite.org. Und auch bei ABAKUS war er schon vorab kein Unbekannter, denn er betreut seit Jahren als Moderator das Branchen-Forum von www.abakus-internet-marketing.de und ist Co-Autor im ABAKUS SEO-Blog. Privat ist der geborene Westfale als Hobby-Trainer für Border Collies (Obedience & ZOS) unterwegs. Als geübter Sporttaucher und Fotograf liegt ihm auch das Abtauchen in die Datenwelten und Auswerten der Rankingcharts der hauseigenen SEO Analysesoftware, SEO DIVER, www.seodiver.de.

Über ABAKUS Internet Marketing:

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH ist eine Vorreiteragentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Deutschland (Gründung 2002). Uwe Tippmann, Alan Webb sowie 21 weitere Spezialisten im ABAKUS-Team begleiten ihre Kunden mit Rat und Tat auf dem Weg zu Top-Platzierungen. Ein Grund für den Erfolg ist die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter, denn Google verändert sich stetig. Diese Änderungen sind auch Thema auf der von ABAKUS jährlich ausgerichteten Fachkonferenz SEMSEO. Neuerungen werden zudem im ABAKUS-Forum diskutiert. Über 35.000 Mitglieder mit 800.000 Beiträgen. Die Erfahrung von ABAKUS spiegelt sich auch im SEO DIVER wieder: Eine von ABAKUS entwickelte SEO Toolbox, die alle relevanten Infos für das Online-Marketing bietet. www.abakus-internet-marketing.de

Kontakt:
ABAKUS Internet Marketing GmbH
Thorsten Herwig
Blumenauer Str. 1
30449 Hannover
49511-300 325-30
herwig@abakus-internet-marketing.de www.abakus-internet-marketing.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»