Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Mrz
16

Abschlussquote steigern

Abschlussquote steigern

(Bildquelle: fotolia)

Closing – Abschlusstechnik, AbschlussSicherheit, AbschlussStärke:

Damit aus Angeboten Abschlüsse werden

Vertriebsmitarbeiter investieren bei einem neuen Kunden oder neuen Projekt viel Zeit und Energie in Beratungen, Präsentation und Angebote – doch der Auftrag geht an den Wettbewerb! Frustrierend, aber vermeidbar! (nicht immer, aber immer öfter)
Ein gutes Produkt und eine intensive Beratung alleine genügen meist nicht, um den Auftrag an Land zu ziehen.

Neben dem Erstgespräch gilt der Verkaufsabschluss als die schwierigsten Phasen in einer Reihe von Verkaufsgesprächen. Einerseits möchten wir dem Kunden zur Entscheidung verhelfen, andererseits kann durch zu forsches Vorgehen das Vertrauen leiden. Doch nur durch Verkaufsabschlüsse können wir Geld verdienen.
Standort: Seminarhotel
Strasse: An der Gehespitz 85
Ort: 63236 – Neu Isenburg (Deutschland)
Beginn: 14.04.2015 09:00 Uhr
Ende: 15.04.2015 17:00 Uhr
Eintritt: 795.95 Euro (zzgl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: http://www.kh-pflug.de/abschlusstechnik-abschlusssicherheit.html

Bildquelle: fotolia

Karlheinz Pflug, Dipl. Wirtschaftsing. FH, Berater, Trainer, Coach, Fachbuchautor und Hochschuldozent, gibt seit 1999 Erfolgsrezepte des Vertriebs weiter. Dabei schöpft er aus 30 Jahren Erfahrung als selbständiger, unabhängiger Vertriebstrainer und Coach mit überdurchschnittlichen Erfolgen im Vertrieb. Sein Kundenspektrum für Verkaufstraining und Coaching reicht von Einmann- bis zu Dax-Unternehmen, von Flensburg bis Wien. Seine Schwerpunkte liegen auf dem technischen Vertrieb und beratungsintensiven BtoB-Verkauf – von Rohstoffen über Maschinenbau bis zu IT-Dienstleistungen.

Kontakt
BCT Pflug
Karlheinz Pflug
Hauptmann-Hoffmann-Str. 25
76891 Erlenbach
06398-993117
khp@bct-pflug.de
http://www.kh-pflug.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»