Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Mrz
04

Address-Base jetzt mit exklusivem Vertriebs-Coaching

Mehrwert für Firmenadressen

(NL/7233219220) Auf Address-Base gibt es jetzt zu jeder Bestellung kostenlose Coaching-Videos zur Vertriebsoptimierung. Damit möchte der Adressverlag seinen Kunden in Verbindung mit seinen hochwertigen Firmenadressen beste Antwortquoten für Werbekampagnen ermöglichen.

Dass sich Firmenadressen sehr gut mit Coaching-Seminaren verbinden lassen, beweist Address-Base jetzt mit einer neuen Aktion im eigenen Online-Shop: http://www.address-base.de

Der Adressverlag Address-Base ist dieses Jahr eine Kooperation mit Alexander Christiani eingegangen. Alexander Christiani gilt als einer der erfolgreichsten Vertriebscoaches in Deutschland und ist sonst u.a. für Firmen wie Porsche tätig.

Ich habe ein Seminar von Alexander Christiani besucht und war so begeistert von den hilfreichen und sofort anwendbaren Inhalten, dass ich überzeugt war unseren Kunden damit einen echten Mehrwert bieten zu können, so Jürgen Baur, Mit-Inhaber von Address-Base.

Seitdem erhalten Kunden, die bei Adresse-Base Adressen kaufen automatisch bei jeder Bestellung ein kostenloses Videoseminar zur Steigerung Ihrer Vertriebsquoten. Die Coaching Reihe ist in die Themen Telefonmarketing und Werbebriefe unterteilt und wirbt mit einer Verdopplung der Antwort- und Abschlussquoten.

Kunden bekommen bei Address-Base jetzt also zu Ihren Adressen noch eine Anleitung zur Vertriebsoptimierung. Mit diesem Gesamtpaket gewährleistet der Adressverlag die optimale Nutzung seiner Firmenadressen und steigert ganz bewusst die Kundenzufriedenheit. Denn Kundenzufriedenheit durch Qualitätsprodukte hat immer höchste Priorität für das engagierte Berater-Team.

Address-Base, mit Sitz in Weingarten, gilt als führender Online-Adressverlag für Firmenadressen in Deutschland. Das innovative Unternehmen ist sowohl bei Kunden als auch Geschäftspartnern hoch angesehen. Die Datenbank des Adressverlags umfasst rund 4 Millionen Firmenadressen.

Kontakt:
Address-Base
Anett Witke
Ettishofer Straße 10c
88250 Weingarten
49 751 56 84 97 77
info@address-base.de
http://www.address-base.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»