Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Nov
30

Al Dente Entertainment räumt ab beim 19. ITVA-Award 2011

Einmal Silber, zweimal Bronze für die Münchner Imagefilmer. Und das nicht zum ersten Mal.
Al Dente Entertainment räumt ab beim 19. ITVA-Award 2011

Die Imagefilmer der Münchner al Dente Entertainment GmbH konnten bei der diesjährigen ITVA-Verleihung nach ihren Erfolgen in 2007, 2008 und 2009 erneut reichlich Edelmetall mit nachhause nehmen.
Der für den Logistikdienstleister Hasenkamp produzierte Film „2 Milliarden Euro auf Achse“ über den teuersten Magneten der Welt, AMS, wurde mit Silber in der Kategorie Dokumentation wissenschaftlich, kulturell, medizinisch ausgezeichnet.
In der Kategorie Medieneinsatz bei Events, Veranstaltungen, Incentives überzeugte al Dentes Methodik-Clip über die Wahl zum Strategen des Jahres und wurde mit Bronze honoriert.
Ebenfalls Bronze gewann al Dente mit dem Produktclip für ein Farbsprühsystem von Signeo mit dem Titel Plug & Spray.
„Wir sind glücklich, dass unsere Filme erneut eine unabhängige Jury überzeugen konnten“, so Peter Schels, Geschäftsführer von al Dente. „Das zeugt von unserem konsequenten Anspruch. Umso mehr freut uns jedoch, dass die Kunden, deren Filme ausgezeichnet wurden, mit unserer Leistung überaus zufrieden waren.“
Die ITVA, kurz für Integrated TV & Video Association e.V. ist ein internationaler Fachverband für audiovisuelle Kommunikation, dessen deutsche Sektion seit 1983 besteht. Der ITVA hat sich mit den Jahren etabliert wie eine Marke und ist mittlerweile zu einem regelrechten Gütesiegel geworden.

Die 2004 in München gegründete al Dente Entertainment GmbH ist ein führender Dienstleister für die schnelle Konzeption und hochwertige Produktion von Imagefilmen mit hohem Unterhaltungswert. Gemäß der Unternehmensphilosophie „Du sollst nicht langweilen“ unterstützen Geschäftsführer Peter Schels und sein professionelles Team mit ihren mehrfach ausgezeichneten Filmen bei Unternehmen aller Branchen nachweislich die Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Zufriedene Kunden finden sich unter anderem in den Bereichen Banken, Immobilien, Automotive, Sport, Tourismus, Unterhaltungselektronik.

al Dente Entertainment GmbH
Peter Schels
Infanteriestr.19, Haus 2
80797 München
+49. 89.1897 0771
www.aldente.biz, www.espressofilm.de
schels@aldente-entertainment.com

Pressekontakt:
2beecomm public relations & kommunikation
Sonja Schleif
Christoph-von-Gluck-Platz 19
80807 München
sonja.schleif@2beecomm.de
08988904499
http://www.2beecomm.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»