All You Can Read – Die erste Zeitschriften Flatrate jetzt auch als App

All You Can Read - Die erste Zeitschriften Flatrate jetzt auch als App

„All You Can Read“ ist die erste Zeitschriften-Flatrate aller Titel vom Michael E. Brieden Verlag. Mit der neue App für iOS-Geräte ist es nun auch möglich, die Flatrate auf dem iPad, iPhone oder iPod Touch zu nutzen.

Bei einer Laufzeit von 36 Monaten gibt es für 2,99 Euro im Monat unbegrenzten Zugriff auf alle Zeitschriften des Verlages. Hierzu gehören unter anderem die Titel Hifi Test, Heimkino, Tablet PC, LP, Player, Car & Hifi, Heimwerker Praxis, Klang & Ton und das Magazin einsnull. Via Push-Nachricht wird der Leser informiert, sobald eine neue Ausgabe verfügbar ist.

Bestehende Kunden können sich über die App einfach einloggen und bequem alle Zeitschriften auf dem iPad oder iPhone lesen. Dank der intuitiven Bedienung und schneller Ladezeiten macht das „All You Can Read“-Angebot wirklich Spaß. Zudem stimmt die Preis/Leistung, da der Leser pro Jahr über 60 verschiedene Ausgaben zum Festpreis erhält.

Mehr Informationen über die erste Zeitschriften Flatrate gibt es unter: http://www.allyoucanread.de

Die Michael E. Brieden Verlag GmbH ist der größte unabhängige Spezialverlag für Unterhaltungselektronik in Europa. Das Medienunternehmen mit Sitz in Duisburg verlegt seit mehr als 20 Jahren Special-Interest-Magazine und betreibt innovative Internetportale. Gründer und Geschäftsführer ist Michael E. Brieden.

Michael E. Brieden Verlag GmbH
Tobias Runge