Alles was man über ein Auslandsstudium in US oder UK wissen muss!

Ist Harvard, Stanford, Oxford oder Cambridge dein Traum? Oder möchtest du evtl. nach Großbritannien oder in die USA um zu studieren, bist dir aber nicht sicher wo und wie?

Special Guest Rebecca Tabachnyk, die ihren Bachelor und Master in Cambridge absolviert hat, wird ihre Erfahrungen mit euch teilen und eure Fragen beantworten!

Elite-Universitäten in den USA und Großbritannien sind die Zentren für Innovation und die besten Orte auf der Welt, um ehrgeizige Ziele zu erreichen und unübertroffene Karrieremöglichkeiten zu bieten.

Das einzige Problem ist, dass die besten Universitäten die besten Talente anziehen und es einfach nicht genug Platz für alle gibt.

Der Bewerbungsprozess ist sehr umkämpft, aber die Zulassung ist immer noch möglich, besonders wenn du die richtige Anleitung hast.

Was wird bei dieser Veranstaltung abgedeckt?

– Die Universitäten in den USA und im Vereinigten Königreich nach denen man streben sollte

– Die Stärken und Schwächen der führenden Universitäten in den USA und Großbritannien

– Die Struktur der amerikanischen und britischen Hochschulabschlüsse

– Der amerikanische und britische Universitätslebensstil

– Wie bewerbe ich mich an US-amerikanischen und britischen Universitäten – Prüfungsnoten, Aufsätze, Interviews, Fallstudien und mehr.

– Die Bewerbungskomponenten und der Bewerbungsprozess mit einzigartigen Einblicken!

Empfohlen für alle Schüler und Studenten die ihren Bachelor oder Master im Ausland machen wollen

Crimson Education hat Weltweit über 2.000 Tutoren und Berater. Jeder von Ihnen ist Dozent, Absolvent, Ex-Zulassungsbeamter oder Student der besten Universitäten der Welt. Schüler erhalten von Crimson Einzelberatung bei der Studienbewerbung, Kurs und Universitätsauswahl und damit zusammenhängend Extracurricular und Leadership-Mentoring (ECL), Karriereberatung, Beratung zur Studienfinanzierung, sowie Testvorbereitung und Interviewvorbereitung. Außerdem bietet Crimson maßgeschneiderten Einzelnachhilfeunterricht in unterschiedlichen Bereichen.

Crimson Education
Mona Tiesler