Allnet Flat Handy Vertrag inkl. Top Smartphone ohne Schufa

Endlich eine Allnet Flat inkl. Top Smartphone trotz negativer Schufa

Allnet Flat Handy Vertrag inkl. Top Smartphone ohne Schufa

Das Infoportal Leben ohne Schufa finden Sie unter http://www.lebenohneschufa.de

In Deutschland ist es mit Schulden schwer, einen neuen Handyvertrag inkl. eines neuen Smartphones abzuschließen. Doch einige Anbieter bieten jetzt auch Tarife ohne eine Bonitätsprüfung an.

Auf Smartphone und Allnet-Flat Handyvertrag will kaum noch jemand verzichten – egal, wie schlecht die eigenen Finanzen aussehen. Doch mit Schulden oder einem Mahnverfahren am Hals ist es in Deutschland schwer, neue Handyverträge abzuschließen: Eine negative Bonitätsprüfung reicht vielen Firmen, um aus Angst vor Zahlungsausfällen abzuwinken.

Doch es gibt mittlerweile einige Anbieter, welche Verträge ohne Prüfung der finanziellen Verhältnisse ihrer Kunden anbieten.

Auf der Seite von Leben ohne Schufa finden Sie diese Anbieter übersichtlich aufgelistet und können dort auch gleich problemlos einen neuen Handyvertrag inkl. Top Smartphone abschließen.

Damit werden diese Handytarife inkl. Top Smartphone besondere interessant für jene Kunden, die in der Vergangenheit aufgrund negativer Bonität bereits von anderen Anbietern abgelehnt worden sind und auf den gewünschten Handytarif verzichten mussten.

Nutzen Sie diese Chance und holen Sie sich Ihre Allnet Flat inkl. neuem Smartphone (u.a. steht ein Samsung Galaxy S4 mini zur Auswahl) trotz negativer Schufa auf der Webseite des Internet-InfoportalsLeben ohne Schufa! JETZT!

Konto – Kreditkarte – Kredit – Handy – Alles ohne Schufa! Werden Sie wieder voll geschäftsfähig. Sie stehen bei der Schufa oder einer anderen Wirtschaftsauskunft auf der Negativliste? Sie bekommen kein eigenes Girokonto oder keine Kreditkarte? Wir können Ihnen helfen! Wir sind Ihr Spezialist für Konten, Kreditkarten, Handyverträge, Internet, Festnetz, DSL und Kredite ohne Schufa! Ob nun ein Girokonto in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Ob Visa Karte oder Mastercard. Bei uns erhalten Sie alles ohne Schufa. Testen Sie uns!

Leben ohne Schufa
Jens Heyne