„Alte Weiber“ sorgen für Reichweitensprung ums 1063-fache bei der UniversityofHappiness.de

UniversityofHappiness.de steigert seine Zugriffe im Februar um 106336% im Vergleich zu den Vormonaten und überschreitet damit erstmals die 500.000 UI-Tagesgrenze.

"Alte Weiber"  sorgen für Reichweitensprung ums 1063-fache bei der UniversityofHappiness.de

Das Maskottchen der University of Happiness

Das im Oktober 2013 gestartete, unabhängige und eigenfinanzierte Start-up-Unternehmen UniversityofHappiness.de knackt die Halbe-Millionen-Unique-User-Grenze und hat damit jetzt mehr Besucher auf ihrer Website als etwa das Viacom-Portal www.viva.tv!

Fanpagekarma.com, ein Online Tool zur Analyse und Monitoring von Social Media Auftritten für Agenturen, positionierte die Site daraufhin unter ihren Top-Ten in Woche 9/2014.

Die University of Happiness ist Deutschlands erste Glücksuniversität im Web.
Ausgehend von der Überzeugung das Glücklichsein lernbar ist, vermitteln die Dozenten der University of Happiness in Online-Video-Seminaren psychologisches Fachwissen, mit dem die „Studenten“ auf spielerische, unterhaltsame Weise in den verschieden Lebensbereichen zu mehr Zufriedenheit und Lebensfreude gelangen können.
82% der User sind Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren.

Die in HD gedrehten Videolektionen und -übungen wurden in Kooperation mit dem in Berlin ansässigen Unternehmen TV-United GmbH produziert.

Und da Glück geteilt werden will, hat sich das Team der University of Happiness zu dieser Pressemitteilung entschlossen.

Glück und Zufriedenheit kann man lernen!

Deshalb gibt es die University of Happiness. Mit viel Freude und täglichem Spaß Unterrichten Dozenten, wie man ein glücklicheres, reicheres, liebevolleres, gesünderes und selbstbestimmteres Leben führen kann. Mehr Informationen unter www.universityofhappiness.de.

University of Happiness
Simone Debour