Anzeigen-Inkasso bei der Direct Inkasso GmbH. Aktuelle Informationen. Stand Juni 2011.

Bei wem handelt es sich bei der Direct Inkasso GmbH aus Wohlen in der Schweiz? Wie arbeitet dieses Unternehmen? Hier werden Ihnen die letzten Informationen kurz aufbereitet um eine Orientierungshilfe zu geben und die Methoden der Direct Inkasso GmbH auszuleuchten.

Die Direct Inkasso GmbH, Postplatz 4, 5610 Wohlen AG / Schweiz ist ein in der Schweiz ansässiges Inkasso-Unternehmen. Geschäftsführer ist Markus Schmitt und Karl Hermann Ammann. Inkasso Unternehmen haben nicht selben mit einer negativen PR zu kämpfen, da es in der Branche auch natürlich schwarze Schafe und unseriöse Anbieter gibt.

Bei der Direct Inkasso GmbH handelt es sich allerdings um ein alteingesessenes Inkasso Unternehmen, das sich auf Anzeigen Inkasso spezialisiert hat. Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern hat die Direct Inkasso GmbH hohe Qualitätsstandarts nicht nur formuliert, sondern auch dauerhaft implementiert.

Wesentliche Faktoren Im Anzeige Geschäft sind Transparenz und Seriosität. Die Direct Inkasso GmbH setzt sich hier sehr positiv von anderen Unternehmen aus der Inkasso und Anzeige Branche ab.

Grundsätzlich gilt für die Direct Inkasso GmbH dass die Kundenziele als die eigenen wahrgenommen werden. Zielorientiertes Vorgehen sind im Inkasso Gewerbe das A und O. Die Direct Inkasso GmbH aus Wohlen in der Schweiz hat sich in den letzten Jahren durch ausgezeichnete Ergebnisse ausgezeichnet. Die Kunden schätzen das zielstrebige Vorgehen, dass die korrekte Abwicklung des Anzeigen Inkassos nicht aus den Augen verliert.

Anzeigen sind oftmals ein wichtiges Element der Kundenwerbung. Sie werden gerade auch von solchen Unternehmen verstärkt gebucht, die dringend neue Kunden und Aufträge benötigen. Können diese ihre Anzeigen nicht bezahlen, kann dies zu schwerem wirtschaftlichen Verlust für das Verlagsunternehmen. In solchen Fällen sind Inkassounternehmen, wie die Direct Inkasso GmbH eine wichtige Hilfe, um wenigstens einen Teil der Außenstände hereinzuholen und das wirtschaftliche Unternehmen des Verlagsunternehmens damit zu sichern.

Kontakt der Direct Inkasso GmbH: Postplatz 4, 5610 Wohlen AG / Schweiz; www.directinkasso.ch

Direct Inkasso GmbH
Herr Schmitt