Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Okt
12

artmos4 Graffitiauftrag für SIXT Autovermietung

artmos4 Graffitiauftrag für SIXT Autovermietung

Graffitiauftrag für SIXT Autovermietung

(12.10.2012) Frankfurt am Main – Wenn gute Ideen am besten in schöner Atmosphäre entstehen, wird die SIXT Autovermietung auf der Hanauer Landstraße künftig nur so vor Einfällen sprudeln. Denn die Offenbacher Kreativagentur artmos4 hat den Konferenz- und Meeting-Raum der SIXT Niederlassung Frankfurt neu gestaltet.

Ab sofort trifft man sich dort in einladender Lounge-Atmosphäre. Denn der Raum präsentiert sich nun in beruhigenden und neutralen Farben, die zum Verweilen einladen. Die Wandgestaltung von dem Offenbacher Graffitikünstler Marcus Dörr verbindet dabei gekonnt zwei für die Autovermietung SIXT relevante Themen grafisch miteinander: Standort und Mobilität. Vor der stilisierten Frankfurter Skyline posiert als zentrales Bildelement ein sportlicher Cityflitzer.

So schafft die neue Gestaltung in Kombination mit der modernen Einrichtung eine ansprechende Atmosphäre. Zwar dreht sich auch weiterhin alles rund ums Auto, aber in dem stylischen Ambiente kann ganz leicht mal ein Gang zurückgeschaltet werden. Beste Voraussetzungen für die Mitarbeiter, um kreativ zu arbeiten. Und wem die Graffitigestaltung alleine noch nicht genug Inspirationsquelle ist, der schaltet einfach die extra installierten LED-Leuchten an, die mit dezentem Licht für eine noch angenehmere Raumstimmung sorgen.

Ort: SIXT Autovermietung Frankfurt am Main
Größe der Innenraumgestaltung: 5 x 3 m
Dauer der Auftragsarbeit: 2 Tage
Gestaltungs-Medium: Spraydose

Kundenauszug
Deutsche Bahn, Coca-Cola, Nintendo, Radisson, Lego, SEB-Bank, Liquitex

Die Kreativ- und Werbeagentur artmos4 wurde 1997 gegründet und entwickelt individuelle und kreative Gestaltungskonzepte für Fassaden, Innenräume und Objekte jeglicher Art. Dabei ist das wichtigste Werkzeug die Sprühdose. Zusätzlich arbeiten die Graffitikünstler auch mit Pinseln, Airbrush-Pistolen und einer eigens für Auftragsarbeiten konzipierten Folientechnik. Langlebige, effektive und farbenfrohe Flächen sind das Ergebnis. Das artmos4 Agentur-Portfolio umfasst großflächige Werbung und Kommunikationskonzepte. Letzteres schließt Corporate Designs, Logoentwicklungen, Geschäftsausstattungen, Webdesigns und POS-Strategien mit ein.

Kontakt:
artmos4
Marcus Dörr
Hermann-Steinhäuserstraße 43-47
63065 Offenbach am Main
+49 69 98190808
marcus@artmos4.de
http://www.graffitiauftrag.org

Pressekontakt:
snygo:media
Andreas Dittberner
Warschauer Str. 59a
10243 Berlin
030 577091310
info@snygo.com
http://www.snygo.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»