Astrologie im Zeichen der Zeit

Die Sterne stehen gut

Astrologie im Zeichen der Zeit

Frau Souza Seethaler ist seit vielen Jahren im Bereich Astrologie tätig und als Astrologin und NLP Trainerin eine Spezialistin auf diesem Gebiet. Holistische Astrologie – Horoskop, Charakterprägung, Kindheitsprägung, Beziehungsmuster, Berufsbild, Firmenberatung, Personalberatung, Partnervergleich, Zeitqualität und Kinderhoroskop. Die Expertin finden Sie unweit der Mozartstadt Salzburg in Anif/ Niederalm in Österreich. Die Astrologin ist Astrocoach und Trainerin – Durch spezielle NLP-Techniken und/oder autogenes Training werden behindernde Verhaltensmuster verändert und aussichtsreiche Talente gefördert. Neben Einzelsitzungen, Personalberatungen und Unternehmensberatungen sowie Familienaufstellungen (hier ist sie auf Einzelaufstellungen spezialisiert) und Organisationsaufstellungen, gibt die Expertin auch Seminare bzw. Workshops und Vorträge.

Astrologie als Wegweiser
Galileo Galilei richtete erstmals vor rund 400 Jahren im Jahre 1609 ein Fernrohr auf das Firmament und schlug damit ein entscheidendes neues Kapitel in der Historie der Astronomie auf. Ein neues Kapitel im Leben aufzuschlagen, kann ein spannendes und zugleich auch beängstigendes Unterfangen sein. Wer dabei auch die Unterstützung der Sterne nützen möchte, ist bei Astrologin und NLP Trainerin Souza Seethaler an der richtigen Adresse. Frau Seethaler begleitet bereits seit Jahrzehnten Menschen erfolgreich dabei, ihre Ziele zu erreichen. Ob bei Familienaufstellungen, Organisationsaufstellungen, Charakterprägungen, der Erstellung von Beziehungsmustern oder bei der Formung des Berufsbildes. Die Expertin mobilisiert dabei auch mit „Hypnotalk“ die tiefliegenden und oft unbewussten Eigenschaften des Menschen und formulierte ihre Herangehensweise wie folgt: „Jeder Mensch besitzt eine Schatztruhe voller wunderbarer Fähigkeiten und Eigenschaften. Diese Gaben ermöglichen es ihm, sein Leben so zu meistern, dass es für ihn und andere Sinn macht.
Meine Berufung ist es, ihn neugierig zu machen, herausfinden zu wollen, welche Edelsteine seine persönliche Schatztruhe birgt.“

Erfolgreich durch´s Leben mit Souza Seethaler
Den Selbstwert zu kennen und erfolgreich aufzutreten in Hinblick auf Körpersprache und Kommunikation, kann laut der Expertin Souza Seethaler trainiert werden. In einem der Vorträge spricht die Fachfrau darüber, wie dies funktioniert. Unter dem Motto: „Wir können nicht nicht kommunizieren“ (Paul Watzlawick), werden spannende Fragen wie zum Beispiel –
Wie kommunizieren wir in angespannten Situationen richtig?, geklärt. Zudem geht die Spezialistin im Vortrag der Frage nach, wie bei Vorstellungsgesprächen, Vorträgen oder bei sonstigen Auftritten richtig kommuniziert werden soll sowie dem Unterschied zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit in Hinblick auf die Grundregeln gelingender Sprache. Überdies wird die Thematik geklärt – wie stellen wir einen guten Draht zum Gegenüber her und bleiben ruhig und gelassen bzw. wie holen wir unser Gegenüber in seiner/ihrer Welt ab und können so erst Inhalte präsentieren? Auch der Importanz von Authentizität und Glaubwürdigkeit geht Frau Seethaler auf den Grund. Des Weiteren behandelt der Vortrag die Sichtweise, wie sich das männliche vom weiblichen Denken unterscheidet und wie unser Gehirn „tickt“.

Weitere Informationen zu den Vorträgen finden sich unter: Vorträge von Frau Souza Seethaler

Astrologie Souza Seethaler ist seit vielen Jahren Astrologin und NLP Trainerin. Holistische Astrologie – Horoskop, Charakterprägung, Kindheitsprägung, Beziehungsmuster, Berufsbild, Firmenberatung, Personalberatung, Partnervergleich, Zeitqualität und Kinderhoroskop. Sie finden mich in der Nähe von Salzburg in Anif Niederalm Österreich. Astrologie Astro Coaching – Durch spezielle NLP Techniken werden behindernde Verhaltensmuster verändert und aussichtsreiche Talente gefördert.

Souza Seethaler Coaching und Training
Souza Seethaler