Attraktives Programm für das JuMP Camp „Marketing Hochburg“

Nationales JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands

Attraktives Programm für das JuMP Camp "Marketing Hochburg"

Das nationale JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands

– Nationales Treffen der Jungen Marketing Professionals
– 4. bis 6. September 2015 in der Rhein-Neckar-Region
– Abwechslungsreiches Programm und erstklassige Referenten

Metropolregion Rhein-Neckar, 14. August 2015 – 100 Junior Marketing Professionals (JuMPs) aus Deutschland kommen vom 4. bis 6. September 2015 zum nationalen JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands (DMV) unter dem Motto „Marketing Hochburg“ zusammen. Sie erwartet ein umfangreiches Programm mit interessanten Workshops, erstklassigen Referenten, abwechslungsreichen Themen und jeder Menge Spaß.

Das nationale JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands ist eine der größten Zusammenkünfte von Junior Marketing Professionals. In diesem Jahr werden die Teilnehmer auf dem Weg zum Marketing-Ritter in der Metropolregion Rhein-Neckar begleitet. Das 3-tägige Camp vereint Workshops, Vorträge und Freizeitaktivitäten. Es wird von den Junioren des Marketing-Clubs Rhein-Neckar in Weinheim, Heidelberg und Mannheim veranstaltet.

Das Camp beginnt am Freitag, 4. September in der Jugendherberge in Weinheim. Nach einer Tafelrunde folgt am Abend ein kleines Burgfest. Am Samstag, 5. September geht es zur „Ritterschule“ ins Mannheimer Schloss. Dort können die Teilnehmer Workshops mit folgenden Referenten besuchen.

– Berater, Trainer & Coach Ulrich Balde: „Menschen überzeugen mit Persönlichkeit & Profil – Warum Selbstführung die Basis gelungener Business-Beziehungen ist“
– Diplom-Schauspieler und Coach Benedikt Crisand: „Ist Authentizität erlernbar?“
– Trainer Thomas Wunderberg: „Improved Reading – Mehr Zeit für das Wesentliche“
– Vertriebscoach Eva Gehrke: „handeln – begeistern – gewinnen“

Am Abend findet das große Burgfest statt. Den Abschluss des Nationalen JuMP Camps bildet am Sonntag, 6. September ein Besuch der Heidelberger Altstadt und des Heidelberger Schlosses unter dem Motto „Auf den Spuren der Ritter“.

Das Programm, die Referenten und weitere Informationen zum Nationalen JuMP Camp „Marketing Hochburg 2015“ in der Rhein-Neckar-Region gibt es unter www.marketing-hochburg.de.

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas