Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH

Ralph Kreuzer steht für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Dienstleistungen.

Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH

(NL/2232851050) Mit der aktuellen Umfirmierung zu KCC GmbH geht das Kölner Unternehmen einen weiteren strategischen Schritt. Die Umfirmierung liegt im Erfolg der letzten Jahre begründet und dient der weiteren Expansion in Europa.

Aus dem Kölner Unternehmen KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH

Der Name KREUZER steht mit Ralph Kreuzer in der Call-Center Branche für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Lösungen. Mit der aktuellen Umfirmierung zu KCC GmbH geht das Kölner Unternehmen einen weiteren strategischen Schritt. Die Umfirmierung liegt im Erfolg der letzten Jahre begründet und dient der weiteren Expansion in Europa.

Umfirmierung als klares Bekenntnis zur Marke KCC

Als Spezialist für den telefonischen Vertrieb im BtoB sowie die Unterstützung und den Ausbau bestehender Vertriebsstrukturen werden auch zukünftig individuell auf das jeweiligUnternehmen abgestimmte Lösungen bei KCC im Vordergrund stehen. Das moderne Telefonmarketing besitzt viele Gesichter und geht weit über die Dienste eines klassischen Call-Center hinaus. Die Recherche und Akquise von Neukunden ist für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen ebenso wie den Großkonzern unverzichtbar und bedient sich traditionsgemäß des Telefons als schnelles und direktes Medium.

Direkt Kontakt aufnehmen und eigene Wünsche und Vorstellungen äußern

Auch unter dem neuen Namen KCC steht Ihnen das Kölner Unternehmen als vertrauensvoller und persönlicher Partner rund um die Themen Telefonmarketing und Call- Center Leistungen zur Seite. Ralph Kreuzer ist für Stammkunden ebenso wie Interessenten stets direkt zu sprechen, um im unmittelbaren Gespräch individuelle Wünschen und Möglichkeiten zu besprechen

Für jedes Unternehmen bietet sich eine andere Form von Telefonmarketing an KCC zeigt gerne die individuellen Vorteile durch die Nutzung moderner Call-Center Services auf. So wird die KCC GmbH schnell zu Ihrem unverzichtbaren Partner in der Kaltakquise und Kundenansprache!

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
KCC GmbH
Ralph Kreuzer
Kölner Straße 251
51149 Köln
02203/9839000
ralph.kreuzer@kreuzer.com www.kreuzer.com