Außergewöhnliche Werbestrategie – Lexfati SRL

Jedes Unternehmen will mit seiner Werbung herausstechen und so das Interesse des Kunden wecken. Die Firma Lexfati SRL hat einen wertvollen Tipp für die Unternehmen.

Jedes Unternehmen will mit seiner Werbung herausstechen und so das Interesse des Kunden wecken. Da die Kunden mit Werbung förmlich überschüttet werden, muss es schon eine originelle Idee sein, das Interesse des Kunden zu wecken.
Die Firma Lexfati SRL hat einen wertvollen Tipp für die Unternehmen. Hier eignet sich ein zerknitterter Brief mit dem entsprechenden Werbespruch. Der Brief fällt zuerst dem Kunden auf, da er anders aussieht. In dem Brief teilen die Unternehmen dann dem Kunden mit, dass der Brief schon im Papierkorb gelandet sei, sich aber nun überlegt haben, ihm das supergünstige Angebot zu unterbreiten.
Diese Werbestrategie hat sich in der Praxis schon bewährt. Die Firma Lexfati SRL rät daher den Unternehmen das Anschreiben auf DIN lang zu falzen, zu zerknittern und dann wieder glatt zu streichen.
Auch ist der Werbetext entscheidend. Denn nur beides zusammen erzielt den gewünschten Effekt und das Interesse des Kunden. Diese Strategie funktioniert auch bei einer E-Mail. Dort können die Unternehmen dem Kunden schreiben, dass der Anhang eigentlich schon gelöscht wurde, er aber doch von dem tollen Angebot in Kenntnis gesetzt werden soll.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei