Auszeit: Freizeittipps vom „Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe“

Auszeit: Freizeittipps vom "Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe"

Erstmals liegt dem „Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe“ in der Ausgabe vom 7. April 2011 der Ausflugsplaner „Auszeit. Freizeittipps aus der Region“ bei. Auf 52 Seiten stellt die Beilage Ausflugszie-le in und um Westfalen-Lippe vor. Ob gemütlicher Ausflug oder sportliche Aktivität – hier findet jeder et-was für seine kleine Auszeit. Auch zahlreiche Restaurants und Landcafés sowie abwechslungsreiche Städte und Gemeinden der Region werden vorgestellt. Eine Karte gibt eine Übersicht über die vorgestell-ten Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele. Ein Kalender mit lohnenswerten Veranstaltungen rundet das Angebot ab.
Die Beilage „Auszeit“ erscheint künftig einmal im Jahr und liegt einer Frühjahrsausgabe des „Landwirt-schaftlichen Wochenblattes Westfalen-Lippe“ bei.

Das „Landwirtschaftliche Wochenblatt Westfalen-Lippe“ erscheint im Landwirtschaftsverlag Münster und ist mit über 65.000 verkauften Exemplaren und über eine viertel Millionen Leser die führende Fach- und Familienzeitschrift für das ländliche Westfalen-Lippe. Sie ist geschätzter Berater und Begleiter für alle, die sich mit dem Landleben und der Region verbunden fühlen. Woche für Woche bringt das Wochenblatt die aktuellsten Nachrichten aufs Land. Und das seit mehr als 165 Jahren.

Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.

Landwirtschaftsverlag GmbH
Myriam Spätling