AWA 2011: Reichweite von Landlust wächst um über 50 Prozent

AWA 2011: Reichweite von Landlust wächst um über 50 Prozent

Das Magazin „Landlust“ aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster gehört laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2011) mit einer Gesamtreichweite von 2,2 Mio. Lesern zu den großen Reichweiten-Gewinnern. Das Magazin verzeichnet im Vergleich zur
AWA 2010 einen Reichweitenzuwachs von über 50 Prozent und konnte somit rund 760.000 Leser hinzugewinnen.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins liegt seit Ende Juni im Handel.

Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.

Landwirtschaftsverlag GmbH
Myriam Spätling
Hülsebrockstr. 2-8
48165 Münster
myriam.spaetling@lv.de
02501/801-6960
http://www.lv.de