Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Okt
16

Ballermanns Eseldorf: Kulisse für TRUCK STOP – Jubiläumsbox

Gut Aiderbichls Eseldorf auf der BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Blockwinkel (Landkreis Diepholz) dienst als Kulisse für TV-Werbung zu TRUCK STOP Jubiläumsbox mit allen Hits der „Cowboys der Nation“.

Ballermanns Eseldorf: Kulisse für TRUCK STOP - Jubiläumsbox

Jan Kunath und André Engelhardt im Eseldorf der GUT AIDERBICHL Ballermann Ranch

Die ‚Cowboys der Nation‘ feiern heuer ihr 50jähriges Jubiläum. Dazu gibt es natürlich auch die große TRUCK STOP Jubiläumsbox mit allen Hits der legendären deutschen Countryband.

Als die Verantwortlichen des Musiklabels der Cowboys von der Waterkant (Telamo) und das Deutsche Musik Fernsehen (DMF) vom Bau eines Eseldorfes im Norden der Republik erfuhren, in welches bereits die ersten, von Gut Aiderbichl gerettete Esel eingezogen waren, folgt schnell ein Anruf bei den Engelhardts. Man könne sich das neue Eseldorf als die ideale Kulisse für die Präsentation der TRUCK STOP Jubiläumsbox vorstellen.

„Das“, so Andre Engelhardt, „ist eine große Ehre. Wir freuen uns natürlich auch darüber, dass unser Engagement und die Arbeit der Tierretter von Gut Aiderbichl eine solch weite Beachtung finden.“ Engelhardt, der Mann mit dem Cowboyhut, ist selbst seit über 40 Jahren ein großer TRUCK STOP Fan. Dies zeigt sich auch deutlich auf den unter dem Label der Ballermann Ranch in Blockwinkel veröffentlichten Ballermann-Westernpartys. Auf diesen CountryCDs ist immer TRUCK STOP mit dabei.

Jan Kunath, Moderator beim Deutsche Musik Fernsehen, zeigte sich denn auch begeistert von dem kleinen Eseldorf und seiner langohrigen Bewohner in Blockwinkel. „Toll was hier auf Gut Aiderbichl für die Esel getan wird und was für ein schönes Zuhause sie hier erhalten haben“, bestätigt der bekannte Thüringer TV-Moderator. Die Esel waren während des TV-Drehs ständig präsent und hatten keine Hemmungen mit lautem „IaIa“ die Aufzeichnung dann und wann zu unterbrechen. Kameramann Achim Holzmann hatte daran sichtlich seine Freude. „Es ist doch echt und authentisch hier. Fantastisch. Die perfekte Kulisse für eine TRUCK STOP Präsentation.“

In Kürze wird nun das Gut Aiderbichl Eseldorf im DMF – Deutsches Musik Fernsehen (frei empfangbar über Kabel und Satellit) zu sehen sein. Zusammen mit Europas erfolgreichster Countryband TRUCK STOP. Und wer weiß, vielleicht kommen die Jungs von TRUCK STOP schon bald einmal persönlich auf die Ballermann Ranch.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»