basador Store Neuer Problemlöser für vielbeschäftigte Männer geht an den Start!

Der neue Online-Shop basador Store bietet hochwertige, exklusiv produzierte Socken und ausgewählte Basics von Top-Marken im fairen Abo an

Ratingen, 5. Oktober 2012 – Der basador Store für die textile Grundausstattung des Mannes ist an den Start gegangen. Mit seinem Konzept Basics. Einfach. Immer. Haben. entlastet das Ratinger Unternehmen Männer mit knappem Zeitbudget und befreit sie von der Notwendigkeit, sich aktiv um den Nachschub ihres Alltagsbedarfs in Sachen Basics kümmern zu müssen. So lassen sich auf www.basador.de Business-Socken der eigenen Marke basador sowie T-Shirts und Unterhosen der Marken Calvin Klein, Marc OPolo und Moonday einmalig, aber auch im fairen Abo automatisch regelmäßig beziehen. Noch bis 31.10.2012 feiert der basador Store seinen Launch mit einem 10%-igen Rabatt auf alle Artikel. Hiervon ausgenommen sind Sets und Geschenkgutscheine.

basador nennt sein Abo-Angebot faires Abo, da Kunden die Sorgenfreiheit eines klassischen Abonnements geniessen, aber keinerlei Bindungen, wie etwa Vertragslaufzeiten oder Kündigungsfristen, eingehen. Anstehende Abo-Lieferungen werden vorab rechtzeitig angekündigt, so dass noch entschieden werden kann, ob die Artikel tatsächlich benötigt werden oder das Abo unterbrochen oder gar beendet werden soll. Zusätzlich gewährt der basador Store 30 Tage Rückgaberecht mit kostenlosem Rückversand und liefert ab 15,- Bestellwert versandkostenfrei.

Der basador Store ist unser Gegenentwurf zum Zeit-Killer Internet-Shopping: Es gibt kein langes Suchen in schier unerschöpflichen Sortiments-Dschungeln, wir führen nur die wichtigen Artikel, und die in bester Qualität. Wir buhlen auch nicht um lange Verweildauern der Kunden auf unseren Seiten, ganz im Gegenteil: schnell, unkompliziert und stilvoll organisieren unsere Kunden mit dem fairen Abo ihre dauerhafte Sorgenfreiheit., so die Betreiber.

Das Unternehmen basador wurde im Jahr 2011 von den Brüdern Guido und Ingo Bündgen in Ratingen gegründet mit dem Ziel, modernen und vielbeschäftigten Menschen eine smarte, effiziente Lösung zu bieten für die Beschaffung und Versorgung mit grundlegenden Artikeln des täglichen Lebens. Gestartet wurde nun mit der textilen Grundausstattung für Männer, der Ausbau des Konzepts ist aber bereits in Planung.
Der basador Store ist anhand eigener Erfahrungen, Anforderungen und Ansprüche an eine solche Lösung auf Basis der Shop-Software Magento vom Unternehmen selbst entwickelt worden. Sämtliche Abwicklungs-Prozesse sind weitgehend automatisiert und wurden an hochqualifizierte und leistungsfähige Partner ausgelagert, um alle Abläufe für die Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Für die gesamte Logistik ist DHL zuständig, die sichere Zahlungsabwicklung übernimmt die Kieler PAYONE GmbH.

basador Guido und Ingo Bündgen GbR
Ingo Bündgen