BEEFTEA group erweitert Geschäftsführung

Christian Goertz unterstützt seit dem 1. August die Geschäftsleitung der BEEFTEA group GmbH in Berlin. Goertz kommt von der Geschäftsleitung der Trurnit Gruppe, Deutschlands führende Agenturgruppe im Bereich Corporate Media und war mitverantwortlich für das Business Development und die Standortleitung in Dortmund und Frankfurt.

BEEFTEA group erweitert Geschäftsführung

Christian Goertz unterstützt seit dem 1. August die Geschäftsleitung der BEEFTEA group in Berlin

Der Kommunikationsexperte bezieht sein Büro in Berlin und unterstützt Andreas Grunsky, Geschäftsführer und Inhaber der BEEFTEA group GmbH. „Mit Christian Goertz haben wir einen erfahrenen Kommunikationsexperten gewonnen der unsere Kunden ganzheitlich beraten wird. Damit stärken wir unsere Kompetenz in der cross medialen Umsetzung von Marketing Konzepten“ so Grunszky.

Goertz verfügt über langjährige Erfahrung und Know-how im Marketing-Geschäft. Zuvor arbeitete er im Bereich der integrierten Kommunikation, Eventmanagement und Contentmarketing für Kunden wie die Commerzbank, Stabilo und die Stadt Frankfurt und war als Brand Manager bei Web.de und Reuters.

Diese personelle Erweiterung ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung BEEFTEA´S von einer Event Agentur in eine „Full Service“ Kommunikationsagentur. Bereits 2011 gründete Andreas Grunszky die BEEFTEA net GmbH, um dort die Online Kompetenz zu bündeln und den Kunden integrierte On- und Offline Kampagnen anzubieten.

Zahlreiche Kunden setzen bei integrierten Kommunikationskonzepten bereits auf Beratung und Umsetzung durch die Agentur. Darunter zählen Firmen wie REDKEN, L“Oréal und Shell.

Über BEEFTEA:

BEEFTEA group. Vier Units für eine gemeinsame Sache. BEEFTEA group ist die Event- und Kommunikationsagentur – und das seit 15 Jahren. Am Unternehmenssitz Berlin und am Standort Hamburg. Mit nationaler und internationaler Reichweite für Unternehmen und Marken.
Wir haben die Leidenschaft und den Anspruch, bei jeder Kommunikationsdienstleistung die ultimative Originalität der Umsetzung einzufangen: Live Kommunikation. Online Marketing. Kommunikation & PR. Location Management.
Vier Business Units für ihren Erfolg. Einzeln einsetzbar oder vernetzt.

BEEFTEA group GmbH Berlin/Hamburg ist eine erfahrene Event- und Kommunikationsagentur mit einer weiten Range an Geschäftsfeldern, die in vier Kompetenzbereiche gegliedert sind: BEEFTEA live GmbH (Live-Kommunikation), BEEFTEA net (Online-Kommunikation), BEEFTEA local (Locationmanagement), BEEFTEA com (Unternehmenskommunikation)

BEEFTEA group GmbH
Andreas Grunszky