Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Feb
25

Begeisterte internationale Teilnehmer beim Workshop mit Dr. Renee Moore

Viel Praxiswissen haben sich die Teilnehmer des Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore am 20. Februar 2015 in Heidelberg mitnehmen können

Begeisterte internationale Teilnehmer beim Workshop mit Dr. Renee Moore

Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renée Moore in Heidelberg

Nichts ist wertvoller als direkt umsetzbare Tipps für die Praxis – und das nicht nur dann, wenn man bisher noch nach dem für sich richtigen Weg gesucht hat, sein Business oder seine Karriere anzutreiben. Beim Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore in Heidelberg bekamen die Teilnehmer genau das – und waren überrascht, was alles möglich ist.

„Renee hat uns allen so viel gegeben und mich dazu inspiriert, was ich zusätzlich noch in 2015 anstoßen kann, um erfolgreicher zu werden“, so eine der Workshopteilnehmerinnen Marianne Steele, die heute froh ist, Renee Moore schon frühzeitig kennengelernt zu haben und ergänzt: „Ich schätze Renees Expertenwissen und ihre Großzügigkeit und war ihr sehr dankbar, dass sie mich auf die Bühne geholt hat, um meine Erfolgsstory zu erzählen.“

Die Workshopleiterin Dr. Renee Moore ist so eine Praktikerin und weiß, was dafür notwendig ist, um seine Karriere oder sein Business voranzutreiben. Die gebürtige Texanerin hat es nämlich sprichwörtlich aus dem Nichts heraus geschafft, ihre eigenen erfolgreichen Unternehmen in Europa, Asien und Latein-Amerika aufzubauen – und das von Deidesheim, Deutschland aus: „Ich wollte immer viel erreichen und habe früh gemerkt, dass das nur dann funktioniert, wenn ich mich richtig dafür einsetze“.

In Heidelberg erfuhren die Teilnehmer an diesem Tag alles darüber, wie man besser als der Wettbewerb werden kann, wie Kundenakquise und Kundenbindung funktionieren und wie man Marketing zielgerichtet einsetzt, um auch morgen noch ganz vorne mitzuspielen. Außerdem gab es noch jede Menge wertvolle Informationen und Tipps zum Thema Zeitmanagement von Prof. Dr. Lothar Seiwert, der als Gastredner pointiert das weit verbreitete Dilemma mit Terminplanungen und strategischer Zeiteinteilung aufgegriffen hatte.

Zusätzlich hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich für ein kostenloses 20-Minuten Telefon-Coaching mit Dr. Renee Moore anzumelden, um individuelle Herausforderungen mit der Unternehmensgründerin durchzugehen.

Nähere Informationen zu Dr. Renee Moore finden Sie unter
http://www.businessbeyondborders.co

Dr. Renee Moore ist Expertin für Business- und Life-Building Strategien, authentische und effektive Verkaufstechniken sowie erfolgreiches Employer Branding. Geboren in Texas und promoviert in Neurowissenschaften hat es Dr. Renee Moore im Alter von 40 Jahren geschafft, ihre eigenen sehr erfolgreichen Unternehmen in Europa, Asien und Latein-Amerika aufzubauen – und das von Deidesheim, Deutschland aus. Mittlerweile hat sie mit Executive-Teams aus bereits mehr als 75 internationalen Unternehmen gearbeitet und wurde von der Huffington Post als \“New Global Leader\“ bezeichnet.
Seit 12 Jahren ist sie als professionelle Speakerin mit ihren Keynotes auf internationalen Bühnen wie Australien, Taiwan, Japan, Indien und China, in Europa, den USA und Latein Amerika unterwegs.

Kontakt
Business Beyond Borders
Renée Moore
Weingasse 24
67146 Deidesheim
06326 700536
06326 700537
info@businessbeyondborders.co
www.businessbeyondborders.co

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»