Bei Leasinggebühren genau hinschauen – regionale-auskunft.com

Viele Unternehmen leasen Geräte. Allerdings weist die Regionale-Auskunft.com darauf hin, dass diese nicht immer am Ende eines Monats auslaufen.

Viele Unternehmen leasen Geräte. Allerdings weist die Regionale-Auskunft.com darauf hin, dass diese nicht immer am Ende eines Monats auslaufen.
In der Praxis kommt es vor, dass Leasingverträge beispielsweise am 15. eines Monats auslaufen. Trotzdem berechnen viele Leasingfirmen den kompletten Monat ab, also zuviel. Daher sollten Unternehmen bei der Abrechnung genau hinschauen. Denn leider ist diese Art immer noch gängige Praxis, wie Regionale-Auskunft.com weis. Denn oft kommt es vor, dass viele Leasingfirmen, den kompletten Monat in Rechnung stellen, obwohl die Leistung in diesem Sinne nur teilweise genutzt worden ist. Hier wird ganz klar auf die Unachtsamkeit des Kunden gehofft.
In knapp 80 % der Fälle erhalten die Leasingfirmen mehr als Geld, als ihnen laut Vertrag zusteht. Unternehmen sollten sich daher ganz klar wehren, wenn die Leasingfirma bei der Endabrechnung mehr berechnet, als ihnen eigentlich zustehen würde. Sollte die Gebühr von der Leasingfirma schon ausgebucht sein, so sollten die Unternehmen eine anteilige Rückerstattung fordern, rät Regionale-Auskunft.com. Die Leasingfirma ist nämlich verpflichtet taggenau abzurechnen, auch wenn in den AGB´s etwas anderes vereinbart worden ist.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Kontakt:
Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
032768 Bucarest
0040 373 761 003
kontakt.de@regionale-auskunft.com
http://www.regionale-auskunft.com