Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jun
22

Benutzer- und Kundenfreundlichkeit stehen für branchen-local-com an erster Stelle

Branchenbücher dienen seit ihrer Erfindung dazu, demjenigen, der es verwendet, Informationen über Unternehmen zu beschaffen, die eine gesuchte Dienstleistung oder ein gesuchtes Produkt anbieten. Diese einfache Überlegung hat Lexfati SRL mit ihrer Geschäftsidee dem Online Branchen Verzeichnis auf die heutige Zeit und damit auf das Internet übertragen. Das Ergebnis ist eine Internetseite namens www.branchen-local.com, die ein web basiertes Branchenbuch darstellt.

Unternehmen können sich ausführlich und unterstützt durch diverse Funktionen, Features und Addons den Kunden gegenüber vorstellen, indem sie ihren Eintrag individuell gestalten. Hierbei bietet Lexfati SRL die Möglichkeit Bilder, Videos und andere Formate in den Eintrag einzubetten, um sich noch authentischer und ausführlicher präsentieren zu können. Auch die sozialen Netzwerke können mühelos integriert werden. So ist ein Facebook-Addon beispielsweise simpel zu aktivieren, wenn es gewünscht ist. Neben diesen Funktionen existieren noch viele weitere und genau diese Vielfalt ist es, die der Internetseite ihr Alleinstellungsmerkmal verleihen.
Die Geschäftsführung will das Konzept allerdings professionalisieren und perfektionieren. Dazu schickt sie ihre Programmierer regelmäßig auf Schulungen, Fort- und Weiterbildungen. Hierdurch soll ein Mehr an Kundenfreundlichkeit und Benutzerfreundlichkeit gewonnen werden.
So muss das jeweilige Unternehmen, das sich vorstellen möchte, nicht etwa zwei Internetauftritte parallel abwickeln. Der Branchenbucheintrag ersetzt nun die gesamte Funktionalität einer Homepage und verleiht dem Unternehmen ein größeres Maß an Flexibilität.
Der Nutzer der Seite hat jedoch auch einen großen Vorteil. Die Einträge sind übersichtlicher und auch für ihn benutzerfreundlicher. Alle Informationen, die er benötigt, kann er sich auf dieser Seite beschaffen. Wenn es gewünscht ist, ist es sogar unmittelbar möglich, mit dem jeweiligen Unternehmen Kontakt aufzunehmen oder gar einen Auftrag abzuschließen.
Diese technischen und nutzerorientierten Fortschritte beruhen nicht zuletzt auf dem ständigen Bestreben von www.branchen-local.com sein Personal regelmäßig durch Schulungen auf dem neusten Stand der Technik und Möglichkeiten zu halten. Diesem Anspruch wird die Seite gerecht, indem sie stets einer starken Kontrolle bezüglich der Funktionalität und einer Überarbeitung von verbesserungswürdigen Stellen unterliegt.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati Srl
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58

http://www.branchen-local.com
kontakt@branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati Srl
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
kontakt@banchen-local.com
+33 32 289 79 58
http://www.branchen-local.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»