Bereichern Sie Ihre E-Mails durch eine persönliche Mail-Signatur – auf Kakapo.de

Bereichern Sie Ihre E-Mails, indem Sie Ihrer eigenen Mini-Webseite auf Kakapo.de Ihre persönliche Mail-Signatur hinzufügen. Die Empfänger Ihrer E-Mails erhalten so einen ersten, informativen und aussagekräftigen Eindruck von Ihnen durch einen selbst verfassten und designten Artikel.
Bereichern Sie Ihre E-Mails durch eine persönliche Mail-Signatur - auf Kakapo.de

Signaturen am Ende einer Mail haben viele Vorteile. Zum einen erleichtern sie die Kontaktaufnahme und zeigen eine gewisse Professionalität. Zum anderen sind sie ein effektives Mittel, um die E-Mail-Empfänger auf weitere wichtige Links, Webseiten oder andere Kontaktdaten hinzuweisen.

Mailsignaturen sind nicht nur für Firmen, sondern auch für Privatpersonen von Vorteil. Erlauben Unternehmen z.B. ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die über ein Firmenmailkonto verfügen, eine eigene Firmen-Mini-Webseite zu nutzen, können sich Letztere den Kunden mit der Artikelfunktion vorstellen. Privatpersonen können die Mini-Webseite mit der Artikelfunktion zur gegenseitigen Information verwenden.

Das automatisch vergebene Reporterrecht bietet die Möglichkeit, selbst verfasste Artikel jederzeit zu bearbeiten. So können Artikel ständig aktualisiert und die Empfänger der E-Mails immer wieder aufs Neue überrascht werden.

Nutzen Sie die Vorteile einer persönlichen Mail-Signatur. Auf Kakapo.de.

Ein Portal für ALLE. Privatpersonen und Unternehmen auf einer Seite. Anbieter und Verbraucher in direktem Kontakt. Präsentation und Kommunikation ganz einfach mit tollen, vielseitigen Funktionen. Kakapo.de lebt den ’sozialen‘ Gedanken. Bei uns heisst es ‚Miteinander‘ statt ‚Gegeneinander‘. Kostenlose Mini-Webseite statt teure Fanpage.

Kakapo.de
Joachim Jumpertz