besscom AG die CrossMedia- Spezialisten aus Berlin

besscom die Spezialisten für die Entwicklung innovativer Apps sowie Konzeption und Umsetzung von CrossMedialen Dialogkampagnen

besscom AG die CrossMedia- Spezialisten aus Berlin

besscom AG

Die besscom AG aus Berlin ist ein Druck- und Mediendienstleister und Komplettanbieter für individuelle Kommunikationslösungen. Deren Arbeit umfasst neben strategischer Beratung die Konzeption, Gestaltung und Produktion von Print- und Onlinemedien.

Dazu zählt auch die Entwicklung innovativer Apps sowie die Konzeption und Umsetzung von CrossMedialen Dialogkampagnen.

Das Thema „Crossmedia Marketing“ ist stark im Focus. Ein Grund dafür ist der Wandel des Konsumentenverhaltens. Crossmedia beschreibt die Verbindung von analog und digital zu einer neuen Kommunikationsform.

Heutzutage werden die Kunden zunehmend zu Medien-Kanalwechslern und springen von Online zu Offline Kanälen.
Dadurch werden die Kunden immer schwerer zu erreichen.
Doch durch den Einsatz von Crossmedia-Marketing können Kunden auf allen Ebenen der Medien erreicht werden, was die Kommunikationswirkung deutlich steigert. Mit Crossmedia Marketing werden verschiedene Kommunikationsformen verbunden und das Potenzial aller Formen wird optimal genutzt.

Crossmedia steht schließlich als Synonym für die Begriffe „medienübergreifend“ und „medienvernetzt“ und beschreibt den Wandel der Medien nach der digitalen Revolution. Bei Crossmedia sollte auch auf einen einheitlichen Auftritt des Unternehmens in allen Medienkanälen geachtet werden, um so einen starken Wiedererkennungswert zu generieren.

Die besscom bietet Ihren Kunden ein echtes Full-Service-Angebot. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Einzelleistung oder eine Komplettlösung benötigt wird. Ein zentraler Ansprechpartner begleitet übergreifend das Projekt.

Bessemerstraße 83-91,

Telefon 30 – 753 03 295