Bewertungsfunktion im Premiumeintrag – regionale-auskunft-com

Auf der Homepage regionale-auskunft.com stellt die Firma Sabryem St Company SRL ein Online-Branchenbuch zur Verfügung. Hier haben Kunden die Möglichkeit, die Unternehmen nach der Leistungserbringung entsprechend zu beurteilen. Dies ist aber nur bei Unternehmen möglich, welche den kostenpflichtigen Premiumeintrag nutzen. Weiter haben die Unternehmen die Möglichkeit, die abgegebenen Bewertungen anhand der zugesandten Logindaten eigenständig zu verwalten. Gute Bewertungen eines Unternehmens tragen bei, dass der Kundenstamm des Unternehmens erhalten bleibt und dass das Unternehmen sich über Neukunden erfreuen kann. Gleichzeitig ist das auch eine prima Werbung für die Unternehmen. Jedoch müssen auch negative Bewertungen nicht gleich schlechte sein. Es kommt immer darauf an, was genau der Kunde bemängelt hat. Es kann sein, dass das einen anderen Kunden nicht stört und er daher das Unternehmen beauftragt. Bewertungen tragen daher bei, dass sich ein Kunde auch anhand der Bewertungen ein Bild vom Unternehmen machen kann. Es ist daher klar ersichtlich, dass aufgrund der abgegebenen Bewertungen im Premiumeintrag auf regionale-auskunft.com beide Seiten profitieren können. Die Unternehmen können daher auch die abgegebenen Bewertungen in der Bewertungsfunktion, welche von der Firma Sabryem St Company SRL zur Verfügung gestellt wird, zum Beispiel bei einer späteren Werbekampagne für sich nutzen.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan