Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

BIG BAND GERD LANDES & MUSIKANTEN

BIG BAND GERD LANDES & MUSIKANTEN Corporate Booking MrSINGSANGSONG

Bandleader Gerd Landes hat für jedes Event die richtige Musik, ob als die Wirtshausmusikanten, Gerd Landes Trio, Rhein Neckar Express, Bayrische Blasmusik, Klassisches Bläserquartett und Quintett, Big Band oder als Party Band.
Buchen kann man die Bands und Musiker für verschiedene Veranstaltungen wie z.b einer Firmenveranstaltung, Schützenfest und Oktoberfest sowie Konzerte, Location, Hotels, Reiseveranstalter und Hochzeitsfeier und viele andere Veranstaltungen für Ihr Event

Super extra Sonderkonditionen für Profi Veranstalter für mehrere Buchungen der Band,
gerne dürfen Sie uns auch ein Angebot bzw. Preisvorstellung anbieten.

Beispiel Oktoberfeste und Schützenfeste
Im Festpreis ( Rundum Paket ) sind enthalten, BIG BAND GERD LANDES & MUSIKANTEN, 5 bis 7 Stunden Live Musik mit und ohne Verstärker, komplette Ton und Lichtanlage, Auf und Abbau, Musikanlage mit Mikrophon für Pauseneinlagen, Schuhplattler, Jodlerinnen, An und Abfahrt bis 150 Km Entfernung zum Auftritt, Plakate, Flyer, Presseberichte, Vorabankündigung vom Auftritt, Location Werbung, Internet Werbung, Google und Webnews.

Demo Musik und Videoclips.

Sie Interessieren sich für einen unserer Künstler und möchten diesen für Ihre Veranstaltung buchen?
Kein Problem, nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung um Details und Fragen zu klären.
MrSINGSANGSONG verlangt keinerlei Provisionen für Buchungen der Künstler für Shows, Events oder Entertainment und Veranstaltungen.

Verträge werden direkt mit den Künstlern geschlossen. Künstler präsentieren sich auf MrSINGSANGSONG ausführlich, so dass Sie als Künstler suchende schon vorab ein Bild machen können.
Künstler geben ihre Gage mit an, was Ihnen Planungssicherheit bringt, über das Profil des jeweiligen Künstlers, können Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage machen.
Buchen kann man die Künstler und Musiker in ganz Europa wie z.b in der Schweiz, Bern, Deutschland, Nordrhein Westfalen, Köln und Düsseldorf, Österreich, Salzburg

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Management – Booking,
Peter Konersmann komponiert moderne Europaeische Musik verschiedener Musik Genres. Sein Spezialgebiet ist die Filmmusik – Filmkomponist, ein Filmkomponist entwirft Musik fuer Filme. Beruehmte Filmkomponisten druecken einen Film ihren Stempel auf, so mancher Film waere ohne den Soundtrack nicht erfolgreich geworden.
Komponist und Musikproduzent Peter Konersmann promotet Kuenstler, Bands und Musiker, komponiert und produziert Musik, Songs und Filmmusik. Promotion fuer Internationale und Nationale Kuenstler.
Corporate Entertainment, Wedding Bands, Jazz-Club, Deutsche Musiker, Musiker

MrSINGSANGSONG
Peter Konersmann
Kleine Riedbruchstrasse 21
support.mrsingsangsong@arcor.de

Pressekontakt:
Promotion Und Booking Für Künstler In Deutschland Und Europa www.mrsingsamgsong.de
Peter Konersmann
Kleine Riedbruchstrasse 21
support.mrsingsangsong@arcor.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

»