Branchen-local-com ein Branchenverzeichnis für Zukunftsorientierte!

Für Internetnutzer wird es immer wichtiger, schnell und einfach an Informationen zu gelangen. Sie möchten komplexe Schritte durch einfache Klicks ersetzen und den Zeitaufwand so gering wie nur möglich halten.

Werden bestimmte Firmen einer Branche gesucht, so wird der Name oder bestimmte Schlagwörter eingegeben und schnell und auf einen Blick mehrere Angebote angeboten, aus denen dann ausgewählt werden kann. Die Nutzer wollen nicht lange und unübersichtliche Ergebnislisten durchsuchen um dann eventuell festzustellen, dass die gesuchte Lösung doch nicht dabei ist. Dies hat Lexfati SRL erkannt und ein Online-Branchenverzeichnis entwickelt, welches den Nutzern alle wichtigen Informationen auf einen Blick liefert und noch ein bisschen mehr. Auf diesem Portal können sich Unternehmen vorstellen und so die Chancen erhöhen, dass Neukunden auf sie aufmerksam werden. Durch den Kostenlosen Standardeintrag haben sie die Möglichkeit, ihre Basisdaten aufzulisten, wie Adresse, Telefonnummer, bestehende Homepage oder die E-Mail-Adresse. So brauchen Kunden nicht mehr im Branchenbuch nachzuschlagen, sondern können dies ganz bequem vom PC oder Smartphone aus. Jedoch ist der Standardeintrag noch nicht alles, was branchen-local.com zu bieten hat, es gibt noch eine kostenpflichtige Variante, der Premiumeintrag. Hier können Firmen mit wenig Aufwand ihr Unternehmen individuell präsentieren. Es können, Bilder, YouTube-Videos oder das Logo eingestellt werden. Auch besteht die Möglichkeit soziale Netzwerke oder Messenger wie Facebook, Skype oder Yahoo einzubinden Durch diese Eintragsform hebt sich branchen-local.com von der großen Masse der Online-Branchenverzeichnisse ab und ermöglicht zugleich den Firmen die Möglichkeit Branchenbucheintrag, Homepage und Marketingkonzept in einem zu verwirklichen. Jedoch bleibt jedem Unternehmen selbst überlassen, für welche Eintragsform es sich entscheidet, für die Firmen, welche noch keine Erfahrung mit dem Internet haben und sich erst einmal zurecht finden müssen, ist der Standarteintrag eine gute Alternative. Für die Firmen, die schon erkannt haben, wie wichtig es heutzutage ist sich angemessen im Internet zu präsentieren, hat hier die Möglichkeit dazu mit dem Premiumeintrag. So bietet die Seite von lexfati srl für jedermann das richtige Konzept. Es handelt sich hier um ein Online-Branchenverzeichnis, welches für Zukunftsorientierte Unternehmen das Fundament für die weitere Entwicklung bietet.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei