Branchen-local-com, ist Benutzerfreundlichkeit wichtig!

Branchenverzeichnisse sollen Benutzern Informationen über Firmen und gesuchte Dienstleistungen verschaffen.

Nur sind die meisten Branchenverzeichnisse veraltet und bieten den Kunden nur wenige Informationen über die Unternehmen. Lexfati SRL hat mit branchen-local.com ein Branchenverzeichnis entwickelt, welches sich der heutigen Zeit anpasst. Hier bekommen die Nutzer viele Informationen übersichtlich und gut gegliedert aufgelistet. Und Unternehmen wird die Möglichkeit geboten, sich individuell und ganz persönlich vorzustellen. Mithilfe von Bildern, Videos oder anderen Formaten, welche im Eintrag eingebettet werden können, können die Unternehmen ihre Branchenbucheinträge genau auf die gewünschte Zielgruppe abstimmen und erreichen so leichter ihre Kunden. Bilder sagen mehr als tausend Worte, durch die Vorstellung der Mitarbeiter und des Unternehmens in Form von Bildern oder Videos kann leichter eine persönliche Bindung zum Kunden aufgebaut werden. Denn so kann er sich gleich ein Bild von den Leuten oder dem Unternehmen machen mit dem er Zusammenarbeiten möchte. Auch können Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook mit eingebunden werden so wird der Bekanntheitsgrad einfach und unkompliziert gesteigert, ohne dass etwas dafür getan werden muss. Messenger wie Skipe oder Yahoo aber auch das Kontaktformular, erleichtern dem Kunden die erste Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen enorm. Neben diesen Funktionen existieren noch viele weitere Features und genau diese Vielfalt ist es, die dieses Branchenverzeichnis so beliebt machen. Aber die Internetnutzer haben auch viele Vorteile von branchen-local.com. Durch die übersichtliche Gestaltung der Einträge haben die Nutzer alle Informationen auf einen Blick. Und durch die vielen Informationen die die Nutzer geliefert bekommen, genügt es, wenn sie sich nur bei diesem Branchenverzeichnis informieren, ein weiteres Suchen nach Homepage oder anderen Informationsseiten ist nicht mehr nötig. Was die Seite auch so beliebt macht, bei ihren Kunden. Sie bekommen schnell und einfach alle gewünschten Informationen und sparen so viel Zeit. Und für Unternehmen ist es eine kostengünstige Alternative zu teuren und aufwendigen Homepages und Werbeeinträgen. Lexfati SRL trifft mit seinem Branchenverzeichnis genau ins Schwarze und befriedigt mit seinem innovativen und benutzerfreundlichen Branchenverzeichnis die Bedürfnisse der Internetnutzer wie auch der Unternehmen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei