Branchen-local-com legt großen Wert auf Design!!

Schön muss es sein, gut strukturiert muss es sein und dennoch alle Informationen enthalten.

Dies sind die Anforderungen die Internetnutzer heutzutage an ein Branchenverzeichnis haben und dennoch erfüllen die wenigsten Online-Branchenbücher diese Wünsche. Aber Lexfati SRL geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und daher hat er branchen-local.com entwickelt. Ein innovatives, gut strukturiertes und modernes Branchenverzeichnis mit dem gewissen Designfaktor. Hier bekommen Unternehmen die Möglichkeit geboten, ihren Branchenbucheintrag selbst nach den eigenen Wünschen zu gestalten und können sich so von anderen Unternehmen absetzten. Durch die übersichtliche Struktur und das klare Design wirkt dieses Branchenverzeichnis seriös, was sich positiv auf den Eindruck des potentiellen Kunden auswirkt. Denn Ziel solcher Branchenverzeichnisse ist ja die Unternehmen zu präsentieren um Kunden anzulocken und Ihnen den Kontakt zum Unternehmen zu erleichtern. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient. Dabei spielt das Design eine wichtige Rolle, denn nur so werden die Kunden auf die Unternehmen aufmerksam. Durch die Möglichkeit Bilder und Videos einstellen zu können, kann dem Branchenbucheintrag eine persönliche Note verliehen werden. Die Kontaktaufnahme wird durch eingebundene Messenger und das Kontaktformular erleichtert. Mit Hilfe von sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter können viele Menschen auf einmal angesprochen werden. Wodurch der Bekanntheitsgrad enorm gesteigert werden kann. Durch die Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten kann jedes Unternehmen selbst entscheiden, wie sein Eintrag aussehen soll, welche Funktionen in Anspruch genommen werden, bleibt jedem selbst überlassen. So kann der Eintrag so gestaltet werden, dass das Unterhalten einer weiteren Homepage nicht mehr nötig ist und so kosten und Zeit eingespart werden können. Durch das ansprechende Design fühlen sich die Nutzer direkt wohl auf der Seite und projizieren dieses Gefühl auf die Unternehmen, was die Entscheidung positiv beeinflussen kann. Daher ist die richtige Präsentation so enorm wichtig, auch da diese Einträge mit der richtigen Gestaltung einen seriösen Eindruck bei den Internetnutzern hinterlassen, was sehr wichtig für eine Beauftragung ist.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei