Branchen-Local-com Mehr Umsatz für Firmen mit dem Premiumeintrag !!!

Das Internet und die sozialen Medien werden immer wichtiger im Leben der Menschen, besonders bei der jüngeren Generation. Stellt man sich die Frage, wieso dies so ist, kommt man schnell auf die Antwort.

Diese Medien und das Internet machen vieles einfacher und die Menschen sind dadurch flexibler. Durch die immer schneller werdende Medienwelt ist es unerlässlich geworden ständig Mobil zu sein. Doch ist dies nicht unbedingt etwas schlechtes, denn dies kann als gut funktionierendes Marketingkonzept genutzt werden. Branchen Local, das Branchenbuch der Region hat dies erkannt und bietet den Unternehmen mit seinem Branchenverzeichnis die Möglichkeit sich individuell den Kunden vorzustellen und dies mit einem verhältnismäßig geringen Kostenaufwand. Durch den Kostenpflichtigen Premiumeintrag können soziale Netzwerke in den Branchenbucheintrag mit eingebunden werden, welche zusammen mit dem angebotenen Kontaktformular das Fundament für eine schnelle Kontaktaufnahme mit dem Kunden bilden. Die individuelle Note von jedem Eintrag wird neben der Möglichkeit das Firmenlogo einzustellen auch durch das Einstellen von Bildern und YouTube-Videos verstärkt. So haben Unternehmen die Möglichkeit Produktvideos oder besondere Dienstleistungsangebote einzustellen oder auch Ihre Mitarbeiter und die Firmenphilosophie zu präsentieren. So kann der Kunde sich direkt bei der Suche des Unternehmens schon ein erstes Bild über dieses machen und womöglich schon direkt eine Kaufentscheidung treffen. Durch das angebotene Kontaktformular kann dann auch direkt schon ein Vertrag abgeschlossen werden und dies mit nur wenigen Klicks. Firmen können so auf teure Homepages und zusätzliche Werbeaktionen verzichtet, wodurch eine Menge Geld und Arbeit eingespart werden kann. Was beides sinnvoller in das Firmenwachstum und die Auftragsabwicklung gesteckt werden sollte. Für Internetnutzer wird die Firmensuche durch das Branchenbuch der Region wesentlich vereinfacht. Sie finden Firmen schnell und einfach ohne großen Aufwand und könne direkt durch die Einbettung von Google-Maps die genaue Lage des Unternehmens sehen sowie direkt die Route dorthin planen so kann auch direkt der erste Kontakttermin geplant werden. Branchen local hat mit dem Premiumeintrag für Firmen das Komplettpaket, mit dem eine Umsatzsteigerung garantiert ist. Sie haben mit nur einem Eintrag das komplette Marketing, Branchenbucheintrag und Homepage abgehakt und müssen kein weiteres Geld dafür aufbringen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei