branchen-local-com stellt Ihr Unternehmen vor!!

Das Internet biete für Unternehmen viele Möglichkeiten Werbung zu schalten oder sich vorzustellen.

Die meisten Firmen setzten dies mit Hilfe von teuren und aufwendigen Homepages um. Lexfati SRL hat mit branchen-local.com eine bessere Lösung für Unternehmen gefunden. Hier können sie sich ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt vorstellen und auch die Werbewirkung für die Unternehmen kommt hier nicht zu kurz. Durch den kostenpflichtigen Premiumeintrag, welcher hier angeboten wird, werden Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten geboten, welche ihnen bei konventionellen Branchenverzeichnissen nicht geboten werden. So können Facebook oder Twitter mit eingebunden werden. So kann die breite Masse leichter erreicht werden. Und die Kontaktaufnahme wird durch Messenger wie Yahoo oder Skype wesentlich vereinfacht. Zusätzlich wird auch noch ein Kontaktformular angeboten, so können die Kunden ganz einfach mit den Unternehmen in Kontakt treten und es können auch gleich erste Fragen beantwortet oder Verträge beschlossen werden. Auch besteht die Möglichkeit eigene Bilder einzustellen und so sein Unternehmen besser darzustellen. Hier können die Mitarbeiter, das Unternehmen oder Produkte abbilden, aber auch das Firmenlogo kann mit eingebracht werden. So steigt der Wiedererkennungswert enorm. Und ein besonderes Highlight sind die YouTube-Videos, welche eingestellt werden können. Mit Hilfe dieser Videos können neue Produktinnovationen vorgestellt werden oder generell Werbung für Produkte oder Dienstleistungen eingestellt werden. Auch könne Produktionsabläufe gezeigt und die Firmenphilosophie besser dargestellt werden. Was sich positiv auf die persönliche Bindung zwischen Unternehmen und Kunden auswirkt. Durch das eingebundene Google Maps, sieht der Nutzer gleich wo sich die jeweiligen Unternehmen befinden und wie er am besten dorthin kommt. Es ist wichtig für Unternehmen, dass sie sich im Internet angemessen präsentieren. Meist findet der erste Kontakt über genau solche Branchenverzeichnisse statt. Da ist es besonders wichtig ein gutes Bild zu hinterlassen, denn der erste Eindruck zählt. Oft fällt hier schon die Kaufentscheidung, da beeinflusst ein seriöses Auftreten im Internet die Kaufentscheidung enorm. branchen-local.com von Lexfati SRL bietet den Unternehmen genau dies. Durch die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten kann auf zusätzliche Werbung oder das Unterhalten einer Homepage verzichtet werden und somit eine Menge Geld eingespart werden.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei