Branchen-local von Lexfati SRL Punktet mit ansprechendem Design!

Die Internetnutzer werden immer anspruchsvoller und geben sich nicht mehr mit schlecht gestalteten Homepages und einfachen Branchenverzeichnissen zufrieden, sie wollen mehr.

Daher hat Lexfati SRL mit branchen-local.com genau ins Schwarze getroffen. Hier wird ein ansprechendes und Modernes Design kombiniert mit einer hohen Funktionalität. Das macht das Erfolgsrezept aus, die richtige Kombination. Ein ansprechendes Design von Online-Branchenverzeichnissen ist enorm wichtig, da dies meist der erste Kontakt des Kunden mit dem Unternehmen darstellt. Durch den Premiumeintrag haben die Firmen die Möglichkeit dies auszunutzen und den Eintrag nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten, so dass damit auch genau ihre Zielgruppe angesprochen wird. Hier wird ein virtuelles Branchenverzeichnis mit den Möglichkeiten einer herkömmlichen Homepage vereint. Auf branchen-local.com haben Unternehmen viele Möglichkeiten sich ausführlich vorzustellen und ihren Bekanntheitsgrad und damit den Kundenstamm zu vergrößern. Hierbei spielt aber das Design eine große Rolle, es ist modern, innovativ und zur gleichen Zeit auch intuitiv. Der Erste Eindruck zählt, daher ist ein ansprechendes Design auch so wichtig, oft entscheiden die Kunden schon hier ob ihnen das Unternehmen sympathisch ist oder nicht. Und dies ist entscheidend für die Kaufentscheidung der Kunden. Durch die Möglichkeit Bilder und YouTube-Videos einzustellen, können Unternehmen ihre Mitarbeiter oder Produkte ansprechend präsentieren und so ihre Kunden anlocken. Durch das Kontaktformular, fällt die erste Kontaktaufnahme leichter, was die Hemmschwelle senkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Auch können soziale Netzwerke wie Facebook vernetzt werden und so den Branchenbucheintrag sinnvoll ergänzen. Alle angebotenen Funktionen können in Anspruch genommen werden jedoch ist dies nach eigenem Ermessen frei wählbar. Viele Branchenverzeichnisse sind unübersichtlich und ohne jegliches Konzept aufgebaut, was sich in ihrer Popularität wiederspiegelt. Wenn Nutzer sich nicht wohl fühlen, während sie auf der Seite unterwegs sind, wird auch meist mit dem Unternehmen ein schlechtes Gefühl verbunden. Lexfati SRL bietet mit diesem Branchenverzeichnis ein Rundumpaket an bei dem Design, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität mit einander vereint werden. Was zum Wohlbefinden der Nutzer und Unternehmen beiträgt.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei