Branchenauskunft 24 – Innovation, Effizienz und Aktualität

Das Branchenverzeichnis Branchenauskunft 24, bereitgestellt durch die Medya Tanitim Tic Ltd. unter www.branchenauskunft-24.com, ist ein innovatives und auf Social-Media-Anwendungen basierendes Internetportal. Private Nutzer können gänzlich kostenfrei auf die ausführliche Datenbank zugreifen, diese listet Firmen und Dienstleister aus unterschiedlichen Branchen direkt aus der Region ? dabei kann die Suche durch Eingabe von Branche, Dienstleistung, Name, Telefonnummer, Postleitzahl und Ort erfolgen. Gewerbliche Nutzer von Branchenauskunft 24 können Umsatz und Bekanntheitsgrad des eigenen Unternehmens und ihren Dienstleistungen signifikant steigern, indem durch einen Premium-Eintrag unter branchenauskunft-24.com gezielt potenzielle Kunden aus der Region beworben werden können.

Branchenauskunft 24 - Innovation, Effizienz und Aktualität

Branchenauskunft 24 goes Web 2.0: Facebook, Google+, Twitter und Skype

Der rasant wachsende Stellenwert von Web 2.0 und Social Media ist auch der Medya Tanitim Tic Ltd. nicht entgangen, deshalb setzt das Branchenverzeichnis Branchenauskunft 24 auch auf die Implementierung von Facebook, Google+, Twitter, Skype, Yahoo & Co. Durch Status-Updates bei Facebook und Google+, den mit über 620 Millionen registrierten Nutzern größten Social Networks der Welt, erhalten Interessierte täglich Updates über neue Einträge im Branchenverzeichnis, übersichtlich sortiert nach Ort und Branche. Darüber hinaus setzt Branchenauskunft 24 auch auf die Kommunikationsplattform Twitter, durch Live-Updates und Tweets werden hier ebenfalls Nutzer erreicht. Zuletzt sei noch erwähnt, dass auch Skype- und Yahoo-AddOns zur Verfügung stehen. Ein Premium-Eintrag erlaubt außerdem das Anlegen von Menüfeldern und die Benutzung als Homepage, das Erstellen von News über den eigenen Betrieb und vieles mehr.

Umsatzoptimierung und Erschließung neuer Kundenfelder

Durch die individuelle Gestaltung und die Verknüpfung mit den wichtigsten sozialen Netzwerken werden mit einem Premium-Eintrag mehr potenzielle Kunden erreicht, das fördert natürlich den Bekanntheitsgrad und letztlich den Umsatz. Mit Branchenauskunft 24, einem Projekt der Medya Tanitim Tic Ltd., hat man einen starken und erfahrenen Partner im Bereich Branchenverzeichnis und Social Media an seiner Seite. Der Service umfasst mehr als einen einfachen Dreizeiler für teures Geld, vielmehr soll effektiv und gezielt geworben werden ? im Sinne Ihres Unternehmens!

Transparenz, Kostenkontrolle und Kundenzufriedenheit

Durch das hohe Maß an Transparenz, gekoppelt mit einer nachvollziehbaren Preisgestaltung, wird Abzocke vermieden und Enttäuschungen bleiben aus. Kundenzufriedenheit ist das Maß aller Dinge, denn der Kunde soll schließlich König sein. Deshalb wird unser Branchenverzeichnis nicht müde, nach immer weiteren Innovationen und Möglichkeiten zu suchen, um auch weiterhin die hohen Standards hinsichtlich Effizienz, Kundenfreundlichkeit und Individualität halten zu können.

Weiterführende Informationen zum Branchenverzeichnis und zum Premium-Eintrag gibt es unter der offiziellen Internetpräsenz www.branchenauskunft-24.com, konkrete Anfragen sowie Fragen, Anmerkungen und Kritik können via E-Mail auch an info@branchenauskunft-24.com gesendet werden.

Medya Tanitim Tic Ltd.
Herr Ismael