Branchenbuch der Region ein funktionales und effizientes Branchenverzeichnis

Die Welt wird immer schnelllebiger und darum muss alles immer schneller gehen. Lexfati SRL hat dies erkannt und mit Branchenbuch der Region ein Branchenverzeichnis entwickelt, welches schnell und effizient arbeitet.

Unternehmen haben hier die Chance sich ansprechend vorzustellen, durch viele Features wie die Einbringung von Google-Maps oder die Möglichkeit Youtube-Videos oder Bilder einzustellen oder auch das Kontaktformular. Sie können Ihr Unternehmen einfacher präsentieren, ohne aufwendige und teure Homepage gestalten zu lassen. Der Kunde hat so den Vorteil, dass er wenn er die Adresse des Unternehmens sucht auch gleich die Möglichkeit hat, einen Einblick in das Unternehmen zu bekommen. So entsteht eine Win Win Situation für beide Parteien, das Unternehmen kann die Kunden leichter auf sich aufmerksam machen und die Kunden können sich schneller und einfacher ein Bild über das Unternehmen machen. Durch das gut programmierte Suchsystem von branchen-local.com werden die Kunden schnell fündig, ganz egal welche Branche oder Firma sie suchen. Wer kennt das nicht, es werden Suchbegriffe zu Unternehmen eingegeben und man bekommt alle möglichen Suchergebnisse geliefert nur nicht das was man wirklich sucht. Dies ist hier dank des ausgeklügelten Systems nicht nötig. Für alle Suchanfragen bekommen die Kunden Lösungen angeboten und können sich so die Richtige heraussuchen ohne lange Listen durchkämmen zu müssen, egal wie anspruchsvoll die Suchanfragen auch sind. Durch das eingebundene Kontaktformular kann er dann direkt in Kontakt treten mit dem gesuchten Unternehmen ohne lange E-Mails oder Briefe verfassen zu müssen. Durch die gute Präsentation der Unternehmen können sämtliche Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Innovationen auf einen Blick gesichtet werden und spart so kostbare Zeit in der schon andere Dinge erledigt werden können. Auch bei Branchenbuch der Region werden viele Informationen gebündelt und können so schnell und einfach abgerufen werden. So können sich die Suchenden ersparen, seitenweise Google-Suchergebnisse zu durchkämmen um die gewünschten Informationen über das gesuchte Unternehmen zusammen zu suchen. Denn hier bekommt man alles auf einen Blick. Für Unternehmen ist die Präsentation im Internet unwahrscheinlich wichtig, denn die effizienteste Werbung läuft heutzutage über das Internet ab, wer diese noch nicht erkannt hat wird sich am Markt nicht lange behaupten können.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei