Brauchen Sie Seminarunterlagen?

Die Agentur werdewelt lässt ihre Kunden glänzen

Brauchen Sie Seminarunterlagen?

Brauchen Sie gebrandete Seminarunterlagen? Die Agentur werdewelt lässt ihre Kunden glänzen.

Die Agentur werdewelt lässt ihre Kunden glänzen

Broschüren, Flyer und Handouts – immer und immer wieder brauchen Unternehmen genau das: aber bitte in hochwertig und mit durchschlagender Message. „Das ist gar nicht so einfach für Unternehmen, die keine Marketingabteilung haben“, erzählt Ben Schulz. Der Geschäftsführer der Agentur werdewelt und mehrfache Buchautor weiß, dass seine KundInnen gerne bei ihren Seminarunterlagen die Hilfe einer Agentur in Anspruch nehmen.

Nur: Häufig transportieren die designten Unterlagen alles – nur nicht die eigene Marke. „Den wenigsten ist bewusst, dass selbst ein Kugelschreiber die eigene Marke transportiert“, als Experte für Personal Branding setzt Schulz mit seinem Team genau das um. „Ob Teilnehmerunterlagen, gebrandete Flipchartblogs oder PowerPoint-Präsentationen – alles, was wir herausgeben, zahlt auf unser Image ein.“

Schulz vereint in der werdewelt ein Team aus 25 Experten in den unterschiedlichsten Bereichen. „Unser Umsetzungspaket ist enorm, alles aus einer Hand und stets das Corporate Design einhaltend – alles, damit die KundInnen den besten Eindruck hinterlassen.“

Von Drucksachen, über Textentwicklung, hin zu allem, was mit Websites zu tun hat, aber auch Anwendungsentwicklung, Messekonzepte sowie Video- und Podcastproduktion befinden sich im Portfolio der Agentur werdewelt. Wer also Unterstützung durch eine Personal Branding-Marketingagentur sucht, ist hier genau richtig.

Nähere Informationen zur werdewelt unter https://www.werdewelt.info

Benjamin Schulz ist Sparringspartner und Troubleshooter im Personal Branding. Der Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt begleitet seit vielen Jahren Firmen, Institute und einflussreiche Persönlichkeiten im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing. Bei kabel eins stand er 2014 und 2015 für „Abenteuer Leben“ vor der Kamera. Er ist Autor zahlreicher Bücher wie „Goodbye McK… & Co.“, „Raviolität: Identität oder Quatsch mit Soße“ oder „Erfolg braucht ein Gesicht“.

werdewelt GmbH
Benjamin Schulz