Buchankündigung: „30 Minuten Personality“ von Ben Schulz

In 30 Minuten lernen Sie, wie Sie zum Regisseur des eigenen Lebens und zu einer wahren Personality werden

Buchankündigung: "30 Minuten Personality" von Ben Schulz

Buchtipp: „30 Minuten Personality“ von Ben Schulz

Am 31.3.2015 erscheint das neue Buch von Ben Schulz „30 Minuten Personality“ im Gabal-Verlag. Ben Schulz zeigt auf, dass Identität der Schlüssel zur Personality ist. Wer seine eigene Personality kennt, findet Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich und wer will ich sein? Was ist meine Identität und was macht mich zur Persönlichkeit? Wie wird man eigentlich eine Personality?

Ben Schulz motiviert. Ben Schulz öffnet Augen. Ben Schulz fordert auf: „Lassen Sie sich nicht vorschreiben, wie und wer Sie zu sein haben, sondern werden Sie zum Regisseur Ihres eigenen Lebens. Und somit zu einer wahren Personality.“

Als Unternehmer und geschiedener Vater von vier Kindern hat Ben Schulz selbst viele Herausforderungen mit seiner eigenen Persönlichkeit durchlebt. Diese Erfahrungen bringt er in seine Arbeit mit ein. Er ist Autor der Bücher „Raviolität: Identität oder Quatsch mit Soße“ und „Marketing Heros never die!“ Ben Schulz will mit seinen Büchern aufwecken. Alltagstauglich und konkret gibt er sein Wissen zu den Themen Identität, Persönlichkeit, Personal Branding und Marketing auf seine ganz persönliche und sehr authentische Art und Weise wieder.

Das Buch „30 Minuten Personality“ ist erhältlich im Gabal-Verlag. Erscheinungstermin: 31.3.2015. Online-Bestellungen sind schon jetzt möglich. ISBN 978-3-86936-641-8. https://www.gabal-verlag.de/buch/30_minuten_personality/9783869366418?cart=9783869366418

Nähere Informationen finden Sie unter www.benjamin-schulz.info.

Ben Schulz ist Sparringspartner und Troubleshooter für Personal Branding und gilt als Experte in Sachen Personality, strategische Positionierung und Markenkommunikation. Einflussreiche Persönlichkeiten schätzen seine Klarheit und die individuelle Rückendeckung in Bezug auf ihren Marktauftritt. Benjamin Schulz kombiniert Begleitungs-Kompetenz mit Marketing-Know-how und Lösungs-Kreativität. Die mit ihm erarbeiteten Positionierungs- und Marketingstrategien setzen die Profis seiner Agentur werdewelt® zuverlässig um.

werdewelt personenmarketing
Benjamin Schulz