Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Chris Herbst der Popschlagertyp von Nebenann

Vorbei die Zeiten der Partymusik auf Hochzeitsfeier und Geburtstagsfeier wo Chris Herbst immer wieder Schlager sang?

Chris Herbst der Popschlagertyp von Nebenann

Chris Herbst live Schlager

Vorbei die Zeiten der Partymusik auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern? Nicht ganz, es bleibt für den erfolgreichen Entertainer und Musiker ein wichtiges Geschäftsfeld.
Jedoch wollte Chris Herbst endlich etwas eigenes Produzieren statt immer von erfolgreichen Künstlern die Titel im Karaokestil nachzusingen.
Gott sei Dank stehen dazu heute andere Mittel und Wege zur Verfügung als noch vor vielen Jahren. Denn die Verhältnisse haben sich geändert. Es gibt unzählige kleine Independentlabels die professionell Projekte umsetzen können und dank des Internetvertriebswegs muss man heute keine CDs mehr pressen lassen sondern vertreibt diese in den großen Downloadportalen.
Vorteil ist hierbei das diese 24 Stunden jeden Tag online geöffnet haben. Chris Herbst hatte die Idee etwas anderen Popschlager zu machen den es so in Deutschland noch nicht gibt. Er setzte sich mit dem Produzententeam von Dotown Records in Dortmund zusammen, kreiert wurde eine unvergleichbare Melodie die ebenso ausgefallen ist wie der Sänger selbst. Eben mit Wiedererkennungswert! Schnell wurde hier klar das es nicht bei dem Titel Du bist der Wahnsinn für mich bleiben wird, sondern das in kürze noch weitere Songs folgen werden. Die Chance für Chris Herbst die großen Bretter der Welt zu erobern? Wir wünschen es Ihm. Weitere Infos über Chris Herbst sowie Schlager Booking finden Sie auf der aktuellen Homepage. www.Chris-Herbst.de

Chris Herbst Partymusik, Beschallung, Licht und Entertainment zu jedem Event.

Chris Herbst
Leopoldweg 1
58809 Neuenrade
Service@Chris-Herbst.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

»