Christie 1Chip-DLP-Projektoren jetzt neu bei publitec

(NL/5981291491) Der Markt für lichtstarke, hochauflösende und flexibel einsetzbare Projektoren für Festinstallationen in Museen, Universitäten, Ladenlokalen und Einkaufszentren sowie im klassischen Konferenzraum-Umfeld wächst weiter. publitec trägt dieser Entwicklung Rechnung und erweitert sein Lieferprogramm um drei neue Projektoren aus dieser Kategorie.

Der Christie DWU550-G besticht trotz kompakter Form und geringem Gewicht mit hoher Flexibilität bei der Aufstellung. Große Bilder aus geringer Entfernung sind ebenso wenig ein Problem wie Projektionen aus stark versetzter Position. Diese Eigenschaft, das extrem geringe Laufgeräusch und der wartungsarme Betrieb auch im 24/7 Dauereinsatz machen ihn zum idealen Gerät bei allen Einsätzen, wo geringer Platz und schlechte Zugänglichkeit die Installation erschweren.

publitec bietet den DWU550-G bis Ende Mai 2013 in einer befristeten Einführungsaktion an. Mit jedem Gerät können Kunden bis zu drei Objektive (max. je ein Weitwinkel-Zoom 0,95 1,22:1, Standard-Zoom 1,22 1,52:1 und Tele-Zoom 1,52 2,89:1) mit 50% Rabatt erwerben. Mit diesem Paket wird der DWU550-G natürlich auch hochinteressant als Einstiegsmodell für Vermietfirmen.

Geräte mit 2-Lampen-Technologie bieten neben der höheren Lichtausbeute zusätzlich den Nutzen, dass selbst bei Ausfall einer Lampe die Projektion, wenn auch mit reduzierter Helligkeit, ohne Pause weiter geht. Mit dem DWU675-E und DWU775-E hat publitec jetzt zwei Christie-Modelle dieser Bauart, die mit WUXGA-Auflösung 6100 bzw. 6700 ANSI-Lumen Lichtleistung produzieren, ins Programm genommen. Die Geräte bestechen mit einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht, betont Geschäftsführer Andreas Flemming. Zur Einführung und bis 31.05.2013 erhält jeder Kunde, der einen solchen Projektor bestellt, ein Doppelpack Lampen kostenlos dazu.

Beide Modellreihen lassen sich dank eingebauter Color-Matching und Warp-/Blending-Software völlig unproblematisch in Panorama- und Mehrfeldprojektionen einsetzen. Unsere Content-Spezialisten helfen natürlich gerne, wenn es darum geht, Bildinhalte für diesen Einsatz zu erstellen und anzupassen! unterstreicht publitec-Geschäftsführer Andreas Flemming die Kompetenzen des Herdecker High-End-Distributors.

Alle Informationen zu Lieferprogramm und Ansprechpartnern unter http://www.publitec.tv

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 12 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.
Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer