CONSTRUCTA startet mit SUPERMONACO in den Einbau-Sommer

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Sparen!“ hat die Münchner Agentur für die Hausgeräte-Marke CONSTRUCTA eine Promotionaktion im Küchen- und Möbelhandel umgesetzt

CONSTRUCTA startet mit SUPERMONACO in den Einbau-Sommer

München. 09. Juli 2015. Wie kann eine Sommer-Promotion am POS ein speziell zusammengestelltes Produktsortiment attraktiv vermitteln und zum Kauf animieren? Nur mit einem unschlagbaren Angebot für Kunden und Handelspartner. Deshalb startet der Hausgerätehersteller CONSTRUCTA aktuell im Küchen- und Möbelhandel mit der CONSTRUCTA Einbaugeräte Sommeraktion: Wer sich jetzt für drei CONSTRUCTA Einbaugeräte aus dem Aktionsprospekt entscheidet, sichert sich attraktive Rabatte, z.B. 30 Prozent Rabatt im Online-Shop für Zubehör und Küchenutensilien von A – Z.

Für eine entsprechend erstklassige grafische und kommunikative Umsetzung der Aktion am POS setzt CONSTRUCTA auf die Kompetenzen der Münchner Agentur SUPERMONACO. Ergebnis ist ein klares Kampagnenmotto, eine plakative Gestaltung und ein durchgängiges, hochwertiges Bildkonzept. Das Key-Visual inszeniert das Motto „Sommer, Sonne, Sparen!“ als kompakten Typoblock mit sonnigen gelben Kreisen. Das farbenfrohe Aktionslogo sticht sofort ins Auge, vermittelt Sympathie und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Hauptkommunikationsmittel ist der von SUPERMONACO gestaltete Aktionsprospekt, der die CONSTRUCTA Einbaugeräte und Küchenhelfer ansprechend visualisiert und charmant mit dem Thema Sommer verknüpft. So bietet der Backofen mit Pyrolyse Selbstreinigung höchsten Komfort und ermöglicht es seinem Besitzer draußen das Essen und das schöne Wetter zu genießen an Stelle sich drinnen mit dem Putzen des Backofens aufzuhalten. Der 16-Seiter wird mit einem Prospektaufsteller und diversen POS-Aufklebern im Handel präsentiert. Abgerundet wird das Promotionpaket mit einer Aktionsseite im Internet.

Über SUPERMONACO
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: „Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch.“ Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind – nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com

SUPERMONACO GmbH & Co.KG