Redaktionsteam erweitert http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat mit Daniel Becker (33) einen weiteren PR-Redakteur http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html gewonnen. Daniel Becker studierte an der Universität des Saarlandes Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft und Geschichte mit dem Abschluss Magister Artium und verfügt über umfangreiche redaktionelle Erfahrung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html. Während des Studiums arbeitete er als freier Mitarbeiter http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html beim Conte Verlag in Saarbrücken und mehreren regionalen Magazinen, unter anderem beim Kulturmagazin OPUS und dem Wirtschaftsmagazin EuroSaar. Nach dem Studium war er als freier Journalist und Lektor tätig. Daniel Becker absolvierte zuletzt ein Volontariat in der Offenbacher http://www.moeller-horcher.de/de/meta-navigation/kontakt.html Zentrale von Möller Horcher und wird nun das Team in Freiberg http://www.moeller-horcher.de/de/meta-navigation/impressum.html verstärken.
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-tritt-dem-internationalen-pr-netzwerk-ion-bei.html.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Möller Horcher Public Relations GmbH