dapd bringt Ereignis-Buch EURO 2012 auf den Markt

dapd nachrichtenagentur

(ddp direct) Berlin, 05.07.2012. Eine Woche nach dem Ende der Fußball-Europameisterschaft bringt die dapd nachrichtenagentur das Buch EURO 2012 – Das Turnier auf den Markt. Das EM-Buch erscheint in Kooperation mit dem Verlag Die Werkstatt und ist ab Montag, den 9. Juli, erhältlich.

Für das hochwertige Ereignis-Buch haben Herausgeber Ulrich Kühne-Hellmessen und Autor Detlef Vetten monatelang recherchiert. Sie bereisten dafür die Gastgeberländer und waren ganz nah dran an der deutschen Nationalmannschaft.

EURO 2012 Das Turnier erzählt Geschichte und Geschichten des Sommermärchens im Osten Europas. Von der deutschen Mannschaft, die auszog, den Titel zu holen und den Traum im Halbfinale zerplatzen ließ. Von dem muskelbepackten Mittelstürmer aus Italien, Mario Balotelli, der zu einem der Stars der Spiele avancierte. Nicht zu kurz kommen auch Informationen aus Polen und der Ukraine, die durch die Meisterschaft ins Zentrum des Interesses rückten. All diese Facetten, unterteilt in einen Action- und einen Reportageteil, finden sich auf 176 reich bebilderten Seiten.

Die einfühlsamen Reportagen, Analysen und Hintergrundberichte wurden durch einen Statistikteil ergänzt, der alle Tore in Fotos zeigt und somit eine besondere Chronologie schafft. Die mehr als 200 Bilder zeigen auch, mit welcher journalistischen Qualität die dapd nachrichtenagentur sportliche Großereignisse zu covern versteht. Wir sind der Überzeugung, dass uns ein Premium-Produkt gelungen ist, sagt dapd-Sportkoordinator Ulrich Kühne-Hellmessen, der innerhalb der Nachrichtenagentur die Sonderprojekte verantwortet.

Zu beziehen ist EURO 2012 Das Turnier in jeder Buchhandlung (ISBN-Nummer 978-3-89533-891-5) zum Verkaufspreis von 19,90 oder per Mail an bestellung@werkstatt-auslieferung.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== dapd bringt Ereignis-Buch EURO 2012 – Das Turnier auf den Markt (Bild) ===

Zu beziehen ist Die EURO 2012 – Das Turnier in jeder Buchhandlung (ISBN-Nummer 978-3-89533-891-5) zum Verkaufspreis von 19,90 oder per Mail an bestellung@werkstatt-auslieferung.de.

Shortlink:

Permanentlink:

Die dapd ist eine der führenden Nachrichtenagenturen in Europa. Sie beliefert ihre Kunden mit weltweit lückenloser Berichterstattung in Text und Bild – darunter sind ein Großteil der deutschen Tageszeitungen, zahlreiche Zeitschriften und Magazine, Onlinemedien, TV- und Radiosender, Parteien und Regierungen. Die dapd ist aus der Nachrichtenagentur ddp und dem ehemaligen deutschen Dienst der amerikanischen Nachrichtenagentur Associated Press (AP) hervorgegangen. Sitz der dapd ist Berlin. Weitere Informationen finden Sie unter www.dapd.de.

dapd nachrichtenagentur
Tobias Lobe