Das neue IPL-Gerät Cellec exklusiv bei Beauty TECH

Beauty Tech bekannt als Importeur für innovative Technologien im Bereich der ästhetischen Medizin stellt das neue Ultimative IPL Gerät Cellec vor. IPL Gerät mit benutzerfreundliches Design, multifunktionalen Handstück und austauschbaren Filter.

Das neue IPL-Gerät Cellec exklusiv bei Beauty TECH

Ein IPL Gerät mit makelloser Technologie und vielfältigem Behandlungsmöglichkeiten dass aus dem Hause Jeisys Medical kommt lässt keine Wünsche offen. Von der Gefäßbehandlung bis hin zur dauerhaften Haarentfernung werden alle Variationen der IPL Lichttherapie in einem Gerät vereint. Ein benutzerfreundliches Design mit multifunktionalen Handstück und austauschbaren Filter Einzigartig bei Zellerneuerung, Lichttherapie sowie Gefäßbehandlung. Diese Fakten ermöglichen eine nahezu schmerzlose Behandlungen mit minimalen Nebenwirkungen sind dadurch ebenso wie die sofortige Rückkehr in den Alltag nach der Behandlung möglich.

Jeisys Medical
Jeisys Medical Inc., ein weltweit führender Hersteller von Medizingeräten, fertigt hochwertige Produkte für plastische Chirurgen, Dermatologen, Ärzte und medizinisches Fachpersonal an. Als eins der führenden Unternehmen liefert Jeisys der Branche ein spürbares F&E-Niveau und eine wertvolle Erfahrung. Jeisys Produkte werden in Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg nur durch Beauty Tech ( www.beauty-tech.de ) vertrieben. Das fortschrittlichste IPL-Gerät für Anti-Aging und Hautbehandlungen „Cellec“. Cellec ist das fortschrittlichste IPL-Gerät für den Anti-Aging-Prozess dank der Lichttherapie-, Zellerneuerungs- und Gefäßverödungs- verfahren. Die mehrfache Anwendung mit 8 austauschbaren Filtern (am Handstück) ermöglichen eine Vielfalt von Behandlungsmöglichkeiten. Innovative Shower- und Toning-Methode!

Zellerneuerung
Das Toning-Verfahren von Cellec verwendet eine Impulslänge in μs, um sich Pigmentstörungen wie Melasmen und PIH vorsichtig anzunähern.

Lichttherapie
IPL Gerät Cellec verwendet wiederholt 180 Impulse pro Minute.
Das sorgt für identische Fluenzen, da die Strahlung sogar mit mehr Impulsen bei einer schnellen Rate stabil bleibt.

Gefäßbehandlung
Für die Gefäßbehandlung steht ein Cut-on-Filter zur Verfügung. Dieser verringert die Nebenwirkungen, da die Absorptionsrate von Oxyhämoglobin zwar hoch ist, die Absorptionsrate von Melanin jedoch gering. Effektive Anwendung von Kurzimpulsen
IPL Gerät Cellec strahlt einen Mikrosekundenimpuls aus, während andere bestehende IPL-Geräte Millisekundenimpulse verwenden. Dementsprechend zielt das Licht genau auf das Melanin anstatt auf die umgebenden Bereiche; es erhöht die Temperatur des Melanins und zerstört es. Auf diese Weise werden das umgebende Gewebe und die Oberhaut vor einer Brandverletzung bewahrt. Das erste IPL- Handstück mit Temperaturüberwachung – die Temperatur wird permanent vom dem Wärmesensor am Handstück überwacht.

Ein IPL Gerät mit makelloser Technologie und vielfältigem Behandlungsmöglichkeiten dass aus dem Hause Jeisys Medical kommt lässt keine Wünsche offen. Von der Gefäßbehandlung bis hin zur dauerhaften Haarentfernung werden alle Variationen der IPL Lichttherapie in einem Gerät vereint. Ein benutzerfreundliches Design mit multifunktionalen Handstück und austauschbaren Filter Einzigartig bei Zellerneuerung, Lichttherapie sowie Gefäßbehandlung. Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.beauty-tech.de

BeautyTECH
Ansprechpartner Yildirim