Das Neue Samsung Galaxy S3

Die Samsung Group ist ein südkoreanischer Mischkonzern, der 250.000 Menschen beschäftigt. Samsung gehört zu den weltweit größten Unternehmen gemessen am Umsatz und Marktstärke.Das Flaggschiff der Samsung Group ist Samsung Electronics. Diese sind eine der größten TV-Hersteller und der zweitgrößte Handy-Hersteller der Welt.

The „next Galaxy“

Es herrschen immoment viele Gerüchte rund um die neuste Kreation der Samsung Group. Die Rede ist von dem angekündigten Smartphone Samsung Galaxy S3.
Wie gut das neue Smartphone tatsächlich ist, erfahren sie hier: http://www.handyanbieter-vergleich.de

In verschiedenen Internetforen ist die Rede von einem Dual-Core-Prozessor, der das neue S3 antreiben soll. Dieses Gerücht dementierte die Samsung Group, gleich nachdem das Gerücht die Runde gemacht hat.Dementsprechend vermuten die Experten, dass Samsung den neuen Exynos 4412 SoC mit vier Kernen verbauen wird.
Dieser Prozessor ist extrem Stromsparend, und weist verbesserte Leistungswerte auf.
Dieser Quadcore Prozessort muss nicht zwingend verbaut werden, doch um auf dem Markt mithalten zu können, ist Samsung in der Pflicht mit der neusten Technik aufzutrumpfen.
Samsung Electronics wird den Marketingeffekt des neuen Quadcore Prozessors nutzen, und den Smartphone Markt aufwirbeln.
Außerdem weist der Quadcore Prozessor eine bessere Akkulaufzeit, sowie eine verbesserte Rechenleistung als das veraltete Samsung Galaxy S2 auf.

Voraussichtlich werden neue Apps entwickelt, die den Quadcore Prozessor unterstützen und komplett ausnutzen können.

Vorstellungsdatum des neuen Flaggschiffs

Das Samsung Galaxy S3 wird am 3.Mai.2012 in London vorgestellt.
Rund um die Vorstellung kursiert das Gerücht, das Samsung eine 12 Megapixel Kamera verbaut hat. Das Smartphone verfügt außerdem über eine HDMI-Schnittstelle und einen WLAN-Hotspot.
Zum Design ist bekannt, dass das Galaxy S3 ein Super-AMOLED-HD-Plus Display verbaut hat. Dieses soll 4,6 Zoll messen und eine exzellente Auflösung haben.

Zusammenfassend hat das neue Flaggschiff eine sehr gute Reaktionszeit, einen geringen Stromverbrauch, es ist sehr leicht und die neuste Technik der Ingenieur Kunst wurde integriert.

Handyanbieter-Vergleich ist ein Online Portal für den Vergleich von Handyanbietern, sowie alles andere zum Thema Handys.

Bastian Send
webmaster@handyanbieter-vergleich.de