Das News Modul auf www-branchen-local-com

Das News Modul auf www.branchen-local.com und dessen Möglichkeiten

Der Premiumeintrag, welcher von der Firma Lexfati Srl. auf www.branchen-local.com zur Verfügung gestellt wird, bietet eine Reihe von Zusatzfunktionen, die der kostenlose Standardeintrag nicht beinhaltet. Eine dieser Zusatzfunktionen ist es zum Beispiel die Möglichkeit das Unternehmen über das „News Modul“ ihre Kunden sowie auch die Interessenten auf dem Laufenden zu halten. Das tolle an dieser Funktion ist, dass die Unternehmen ihren Eintrag selbstständig bearbeiten können und somit auch die Neuigkeiten selbstständig eintragen können. Das Unternehmen kann die News administrativ über den Loginbereich auf www.branchen-local.com einstellen und selbstständig verwalten. Somit können Unternehmen Außenstehende auch über eventuelle Erneuerungen auf dem Laufenden gehalten werden. Wenn das News Modul des Unternehmens ständig auf den aktuellen Stand gebracht wird, fühlt sich der Kunde ernstgenommen. Hier kann allein schon die Information vom Unternehmen erfolgen, dass diese Betriebsferien haben und der Kunde weiß direkt Bescheid, dass seine eventuelle Anfrage erst später bearbeitet wird und nicht untergegangen ist. Auch können dort Firmennachrichten, Hinweise auf neue Produkte oder Rabattaktionen untergebracht werden. Dies ist den Unternehmen selbst überlassen. Die Firma Lexfati Srl. legt es daher den Unternehmen nahe, das News Modul ausreichend zu nutzen. Denn hier profitieren ganz klar beide Seiten.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com