Das Qualitätsmanagement der MVC Mobile VideoCommunication GmbH erfüllt alle Vorgaben der Norm ISO 9001:2008

Die Frankfurter Kommunikationsspezialisten durchliefen im Oktober erfolgreich die Prüfung durch die international anerkannte Zertifizierungsgesel

Frankfurt, November 2011 – MVC Mobile VideoCommunication GmbH hat ihr unternehmensübergreifendes Qualitätsmanagementsystem prüfen lassen, das alle Arbeitsprozesse von der Projektierung über die weltweite Logistik von Videokonferenz- und Unified Communication-Lösungen bis hin zu Video Managed Service umfasst. „Ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur ist es, unsere Arbeitsprozesse immer wieder zu hinterfragen, um sie kontinuierlich besser, effizienter und kundenorientierter zu gestalten“, so Dr. Sven Damberger, Geschäftsführer der MVC. Mithilfe des Managementsystems will MVC langfristig das hohe Maß an Kundenzufriedenheit sicherstellen.
Die MVC Mobile VideoCommunication GmbH, Frankfurt am Main, gehört zu den führenden europäischen Systemhäusern für Videokonferenz-Lösungen. MVC integriert Produkte renommierter Hersteller wie Cisco (Tandberg, now part of Cisco), Polycom, LifeSize und Microsoft und realisiert damit Einzelplatzanwendungen ebenso wie komplexe Infrastrukturlösungen. Auch nach der Implementierung stellt MVC durch umfassende Dienstleistungen wie Wartung, Schulung und Support den produktiven Einsatz der Systeme sicher und schützt so die Investitionen des Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.mvc.de.

MVC Mobile VideoCommunication GmbH
Denija Durric-Kessler