Das Team von ORANGE besuchte die Viscom in Frankfurt am Main

Am zweiten von insgesamt drei Messetagen war das Team von ORANGE Werbetechnik nach Frankfurt gereist, um sich die Neuheiten auf der Viscom anzusehen. Beeindruckt von den Ausmaßen der Messe und den ausgestellten Produkten konnten viele interessante Gespräche geführt, einige spannende Innovationen betrachtet und viele positive Eindrücke mitgenommen werden. Ein deutlicher Trend, der unter allen Ausstellern zu erkennen war, ist der der (be-)leuchteten Formate: Egal ob Kundenstopper oder Infopresenter – um Aufmerksamkeit zu erzeugen, muss man heutzutage auf Beleuchtung setzen.

Für das Team von ORANGE waren besonders die Messestände von Fluhr, Update Displays und Kunstdünger von Bedeutung.
Die Firma Fluhr Displays zeigte einen schlichten, aber dafür farblich abgestimmten Messestand. Neben den bereits bekannten Produkten wie Postkarten- oder Thekenkartenständer präsentierte Fluhr einige Neuheiten. Auch ORANGE Werbetechnik führt hochwertige Kartenständer dieses Herstellers in seinem Programm. Gern geben Kundenberater interessierten Kunden detaillierte Informationen.
Am Messestand von Update Displays standen vor allem interessante Gespräche und eine kleine Produktführung im Vordergrund. Auch dieser Hersteller setzt schon seit vielen Jahren auf LED-Leuchtdisplays. Innovative Produkte, wie zum Beispiel LED-Klapprahmen, werden von den Kunden sehr stark nachgefragt. Geringe Bautiefe und strahlende Leuchtkraft sind Eigenschaften, die die Produkte von der Firma Update Displays auszeichnen und die auch ORANGE Werbetechnik in seinem reichhaltigen Sortiment führt.
Auch die Firma Kunstdünger gehört zu den Herstellern von Werbetechnik und arbeitet seit Jahren erfolgreich mit ORANGE zusammen. Daher war ein Besuch auch hier Pflicht. Besonders die sogenannten „Monsterframes“, also jene Posterspanner, die auf gigantische Maße vergrößert werden können, so dass das Gigaprints in vollem Umfang verwendet werden können, standen hier im Mittelpunkt.
Die Viscom ist eine die führende Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design in Europa. Folglich wartete eine klassische, aber dennoch hochwertig gestaltete Messe auf den Besucher. Da sich diese Ausstellung zum Ziel gesetzt hat, Technik und Design zu verbinden, war der Fokus sehr stark auf innovative Technologien gerichtet. Anhand von Best Practice Beispielen zeigten die Aussteller, was ihre qualitativen und technisch hochwertigen Produkte leisten können.
Eine Fotogalerie der Viscom 2012 in Frankfurt ist auch unter facebook.com/orangewerbetechnik zu finden.

Um die neuesten Trends zu nicht zu verpassen, fährt das Team von ORANGE regelmäßig zur Messe. Auch dieses Mal wurde deutlich, dass ORANGE mit seinem Sortiment auf www.messedisplay24.de und www.postkartenstaender24.de immer mit den aktuellen Trends und Neuheiten mithält. Kunden können sich in den Onlineshops dadurch ständig von qualitativ hochwertigen und modernen Produkten überzeugen lassen.

ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschränkt) hat sich auf den Vertrieb von Werbetechnik spezialisiert. Auf www.messedisplays24.de können Kunden in einem reichhaltigen Sortiment stöbern: Dabei reicht die Produktpalette von Präsentations- und Marketingdisplays in jeglichen Formen und Farben über POS-Ausstattung bis hin zum Messebedarf.
So sind Präsentationssysteme – auch im digitalen Zeitalter – in Form von Klapprahmen, Kundenstoppern oder auch Infoständern, unerlässliche Werkzeuge geworden, um zielgerichtet zu werben. Das Team von ORANGE Werbetechnik bietet seinen Kunden eine hervorragende Beratung, wenn es darum geht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Professionalität nehmen dabei einen hohen Stellenwert ein.
Als weitere Schwerpunkte hat ORANGE den Vertrieb von Fahrradständern und -parksystemen, Postkartenständer sowie Schaukästen für den Innen- und Außenbereich erweitert.
Auf www.fahrradstaender-onlineshop.de finden ORANGE´s Kunden ein breit aufgestelltes Sortiment an Parksystemen und anderen Abstellanlagen für Fahrräder.
Wer sich allerdings für Postkartenständer in sämtlich Formen und Varianten interessiert, ist bei www.postkartenstaender24.de an der richtigen Adresse. Auch hier finden Kunden ein buntes Angebot.
Unter www.schaukasten-onlineshop.de hat ORANGE einen umfangreichen Onlineshop für Schaukästen und Vitrinen aufgebaut.

ORANGE Werbetechnik und Eventmanagement UG (haftungsbeschränkt)
Matthias Köpp
Seehäuser Straße 77