Dealversicherung® ist als Marke eingetragen

Versicherungskunden können Provision zurück erhalten

Dealversicherung® ist als Marke eingetragen

(NL/2168850944) Das Deutsche Patent-und Markenamt hat Dealversicherung mit Wirkung vom 08.08.2012 als Wort-und Bildmarke eingetragen. Als erste Internetseite zahlt Dealversicherung® seinen Kunden für den Abschluss einer Lebens-Rentenversicherung, fondsgebundene Lebens-Rentenversicherung, betrieblichen Altersvorsorge, privaten Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung Provision aus. Es werden auf der Internetseite www.dealversicherung.de nur Tarife von Versicherungen angeboten, die zuvor von unabhängigen Institutionen wie Finanztest, Wirtschaftswoche oder map Report ausgezeichnet worden sind. Für die Kunden von Dealversicherung® beträgt die Rückzahlung der Provision bei Vertragsabschluss im Bereich der Altersvorsorge und privaten Gesundheitsvorsorge bis zu 2.000 Euro.

www.dealversicherung.de

Am 14.08.1923 hat das Reichsaufsichtsamt für Privatversicherung per Anordnung ein Provisionsabgabeverbot für Versicherungsvermittler, die eine Lebensversicherung vermitteln, erlassen. Diese Anordnung wurde am 05.06.1934 auf den Bereich der Krankenversicherung ausgeweitet.
Erst 77 Jahre später wurde diese gesetzliche Anordnung durch das Verwaltungsgericht Frankfurt a. Main gekippt. Ein Versicherungsvermittler, der in das Vermittlerregister eingetragen ist, darf seine Provision nun auch seinen Kunden geben. Dealversicherung hat daraus ein Geschäftsmodell geformt.

Kontakt:
Dealversicherung
Stefan Schabirosky
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt
040 5132 4224
s.schabirosky@dealversicherung.de www.dealversicherung.de